ATV Die Reportage

ATV – Die Reportage: „Nackerpatzerl auf Reisen“, am 12. Juni um 22.20 Uhr bei ATV

Angezogen kann doch jeder Urlaub machen, eh klar oder? So begleitet ATV- Die Reportage Österreichs Fans der Freikörperkultur beim Urlaub machen in Griechenland und Bulgarien und zeigt die Vorzüge des Adam- und Eva-Kostüms. Der nackte Wahnsinn!


Wien, 24. Mai 2019. Herr Doser verlässt seinen Gemeindebau, um auf die Insel Kreta zu reisen. So wie Gott ihn schuf, will er Gleichgesinnte zum gemeinsamen Nacktbaden finden. Nicht ganz einfach, denn eigentlich ist auf Kreta Nacktbaden verboten. Kaum ist der geheime Strand gefunden, steht Herr Doser vor dem nächsten, nicht untypischen, Problem des ungeübten Nudisten: Wohin mit den Wertsachen? Und vielmehr: Wie findet man sie wieder?

Tom und Sylvia sind Stammgäste an der bulgarischen Küste. Als Nudistin braucht Sylvia nicht viel Platz für Kleidung im Koffer, denn am liebsten würde sie sich, genauso wie Tom, gleich nackt in den Flieger setzen. Am berühmten Goldstrand von Varna angekommen, lässt Sylvia schnell die Hüllen fallen. Denn nackt zu schwimmen, ist ja viel schöner als im Badeanzug.

Auch Mario aus der Nähe von Mödling reist nach Bulgarien. Es ist sein erster FKK Urlaub, den er alleine antritt. So hofft er auf eine nette Urlaubsbekanntschaft. Endlich angekommen, heißt es für den EDV-Techniker raus aus der Wäsche. Der Urlaubsflirt lässt nicht lange auf sich warten. In Terry scheint er endlich seine Seelenverwandte gefunden zu haben.


Mario und Terry

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV


Herr Doser

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV



Tom und Sylvia

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV




 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten