Comedy Grenzgänger

Aus dem Zentrum der Vielfalt: "Comedy Grenzgänger" morgen um 22:25 Uhr auf PULS 4

  • Moderator Omar Sarsam begrüßt seine Gäste morgen um 22:25 Uhr
  • Special Guests: Harry G., Aladdin Jameel, Don Clarke und Joel von Mutzenbacher auf der Comedy-Bühne

  • Wien, 25. Februar 2019. "Lachfalten statt Grenzbalken - das ist unser Motto!", begrüßt Moderator Omar Sarsam seine Gäste und erklärt: "Manche legen auf ihre Pointen wert - wir legen auf unsere Pointen Knoblauch!"
    Auch in der neuen Folge haben sich talentierte und junge Comedians rund um Sarsam gesammelt um ihre lustigsten Pointen zum Besten zu geben.

    Der berühmt berüchtigte Harry G. aus München bezeichnet sich selbst als "NC-Flüchtling", der in Tirol gelandet ist. Er scheitert nur noch an der tirolerischen Aussprache. "Bei meinem Akzent flüchten die gleich weiter nach Bayern!"

    Aladdin Jameel sieht seine Herkunft locker: "Ich bin Araber, Kurde, Türke - also eine Mischgeburt!" Er erzählt Wiener Alltagsgeschichten, die ihm im täglichen Leben auf den Straßen Wiens passieren.

    Mister Don Clarke - der Meister der Verständigung, freut sich nach 62 Jahren endlich diese Bühne zu erklimmen, Joel von Mutzenbecher schwärmt von seinem ersten Auftritt in Österreich.

    „Comedy Grenzgänger“
    Am Dienstag um 22:25 auf PULS 4
    WH am Montag, 5. März um 23:15 Uhr auf PULS 4


    Comedy Grenzgänger

    Vorschau zu HiRes-Bild

    (c) PULS 4/ Thomas Salamonski


    Harry G.

    Vorschau zu HiRes-Bild

    (c) PULS 4/ Thomas Salamonski



    Omar Sarsam

    Vorschau zu HiRes-Bild

    (c) PULS 4/ THomas Salamonski


    Aladdin Jameel

    Vorschau zu HiRes-Bild

    (c) PULS 4/ Thomas Salamonski





 
Ansprechpartner

Stephanie Woloch
Stephanie Woloch

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2617 Kontaktdaten