Society-Formate

Ana Milva Gomes im Baby-Talk bei "Heinzl und die VIPs" und angekündigte Sensationen bei "Vielgeschätztes Österreich" am Sonntag ab 19.45 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag sind die ZuseherInnen hautnah mit dabei, wenn Dominic Heinzl auf der Vienna Fashion Week unterwegs ist und dort Cats-Darstellerin Ana Milva Gomes zum Baby-Talk trifft. Außerdem sprechen die Eltern von Dominic Thiem über seinen Erfolg bei den US Open. Um 21.20 Uhr soll es bei "Vielgeschätztes Österreich" unter anderem auch eine Sensation geben: "Es sind auch sehr interessante Objekte angekündigt, auf die ich mich schon sehr freue, zum Beispiel eine Gutenberg-Bibel", sagt Schlossherr Gerhard. Ein Original soll um die 5 Millionen Euro wert sein.


Wien, 18. September 2020. Diesen Sonntag geht es bei "Heinzl und die VIPs" um 19.45 Uhr bei ATV glamourös und sportlich zur Sache. Bei der diesjährigen Vienna Fashion Week trifft der Society-Reporter auf "Cats"-Musicaldarstellerin Ana Milva Gomes, die vor kurzem Mutter wurde. Über ihr junges Muttersein sagt sie: „Ich bin so Dauermüde, aber es ist herrlich." Ihre kleine Tochter namens Isabella Rose ist während dem coronabedingten Lockdown geboren. "Dass ich so müde bin den ganzen Tag, hätte ich mir nicht erwartet. Du bist den ganzen Tag nur mit dem Baby beschäftigt. Wenn sie schläft bin ich schon froh, wenn ich nur kurz auf’s Klo gehen, Kloputzen oder etwas Essen kann."

Außerdem schaut Dominic Heinzl bei der offiziellen Pressekonferenz von Dominic Thiem vorbei. "Ich war nervöser als sonst, was normalerweise ein gutes Zeichen ist", sagt Thiems Mutter Karin über ihren Gemütszustand, als sie das große Finale über den Fernseher verfolgte. "Er hat nie wegen dem Geld gespielt", sagt Peter Moizi, der Dominic Thiem seit Kindertagen begleitet.

Zudem gibt Heinzl einen Einblick in seine Raterunde zu "The Masked Singer Austria". Das große Rätselraten geht kommenden Dienstag, um 20.15 Uhr auf PULS 4 weiter.

"Vielgeschätztes Österreich", am Sonntag um 21.20 Uhr bei ATV
Dr. Jordan bringt eine außergewöhnliche Porzellanfigur zum Schätztag mit. "Ich habe keine Ahnung, was sie darstellt und wie teuer sie ist". Nun möchte Dr. Jordan von Porzellan- und Silberexperte Hartmut wissen, was sie denn eigentlich darstellt und wie viel sie wert ist. "Das ist schon ein ordentliches Stück Porzellan", meint dieser und startet die Begutachtung.

Am Schätztag hat sich auch wieder Gemäldeexperte Erich aus Osttirol eingefunden. Barbara hat ihm ein Gemälde vom Wörthersee mitgebracht und erhofft sich dafür 10.000 Euro zu bekommen. Ob Experte Erich ihr diesen Wunsch erfüllen kann?
Ein ganz anderer Wunsch scheint sich für Schlossherr Gerhard zu erfüllen. Horst ist endlich mit der heiß ersehnten Gutenberg-Bibel eingetroffen. Doch der Experte Gerhard muss entwarnen: "Vorweg ist leider schon an der Größe zu sagen, dass das keine original Gutenberg-Bibel ist." Ein Original ist zumindest Horst. Zusammen mit Freund Janos bildet er das Unterhaltungsduo „Die zahnlose Nachtigall“, das im Burgenland für seine musikalischen Darbietungen bekannt ist.

In Oberösterreich haben Renate und Günther ihre ganz eigenen Sorgen. Sie wollen sich von ihren geliebten Oldtimern trennen, um sich mit dem Erlös endlich ihre geplante große Reise finanzieren zu können. Dafür reist Experte Franziskus extra mit Autokenner Stefan an. Die beiden sollen die Sportflitzer auf einer Versteigerung an den Mann bringen.




Ana Milva Gomes

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV


Ana Milva Gomes

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV





 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten