Society-Formate

Ex-Ski-Stars und Kabarett-Legenden bei "Heinzl und die VIPs", am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Dieses Mal blickt Heinzl auf eine Woche voller Event-Highlights zurück. Er traf Künstler Adel Tawil zum Talk vor dem Start seiner Tournee. Außerdem besuchte Heinzl Niavarani bei der Enthüllung neuer Portraits in seinem Kabarett Simpl, begleitete Ex-Ski-Rennläufer Franz Klammer beim Fitness-Tempel-Besuch und vieles mehr.


Wien , 29. November 2019. Dominic Heinzl traf den Berliner Adel Tawil, den Meister schöner Melodien, vor dem Start seiner Konzert-Tournee. Mit zwei Millionen erreichten Fans bei seiner letzten Tournee, hat der Künstler fast alle Hoppalas, die auf der Bühne passieren können, durch."An Dingen, die man falsch machen kann, habe ich fast alles durch - von Text vergessen oder aus Versehen von der Bühne zu fallen", erzählt Tawil Heinzl im Talk.

Sportlich ging es auch beim 30-jährigen Jubiläum des Fitness-Tempels Manhattan zur Sache. Dafür lud Fitness-Pionier Kurt Felsinger seinen guten Freund und ehemaligen Skirennläufer Franz Klammer ein, der gleich mal den Ergometer, der bei ihm zu Hause aber mehr als Wäscheständer dienen soll, testete.

Wahre Legenden gibt es im Kabarett Simpl zu bestaunen, die dort in Form von Portraits an den Wänden hängen. Diese Woche wurden vier neue Portraits unter anderem eines von Schauspieler Michael Mohapp enthüllt. "Alles was ich kann, habe ich von ihm. Man sieht also, er hat nicht viel gekonnt", witzelt Niavarani über seinen ehemaligen Schauspiellehrer. "Vielleicht bleibt uns gar nichts anders übrig", scherzt Simpl-Kollege Bernhard Murg mit Stefano Bernardin auf Heinzls Frage, ob sie eigentlich dort einmal hängen wollen. Auf der Bühne performte dann der Hausherr Niavarani mit Erwin Steinhauer.

Statt Ski, setzt Ex-Skistar Mario Matt nun auf gesundes Hundefutter und wirbt dafür. Doch nicht nur Hunde, sondern auch Pferde haben es dem Tierliebhaber angetan.

Für Fashionistas schaute Heinzl beim Haute Couture Award vorbei, wofür Designer grüne Roben nach fixen Vorgaben kreieren mussten.


Adel Tawil

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV


Niavarani

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV



Werner Sobotka

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV



Franz Klammer

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV


Franz Klammer

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV





 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten