Society-Formate

Funkelnde Jubiläumsfeste bei „Heinzl und die VIPs“ am Sonntag, um 19.45 Uhr bei ATV

„Ich war fünf Mal verheiratet, habe einen Tiergarten und bin immer noch solo,“ erklärt Richard Lugner, der zum 10-jährigen Jubiläum von „Style Up Your Life!“ gleich mit drei Frauen kam. Auch beim 30-jährigen Firmenjubiläum von Dieter Klein schaute Heinzl für „Heinzl und die VIPs“ vorbei und sprach mit Daniel Chytra, dem Ex-Mister-Salzburg, über seine Vergangenheit.


Wien, 11. Oktober 2019. In „Heinzl und die VIPs“ geht es diesen Sonntag glamourös zur Sache. Zum 10-jährigen Jubiläum des Modemagazins „Style Up Your Life!“ ließen es sich zahlreiche Promis wie Barbara Meier, Franziska Knuppe, Alfons Haider, Andrea Händler, Frauke Ludowig und Virginia Ernst nicht nehmen, sich in schicke Abendgarderobe zu werfen. Denn die Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner sind fest davon überzeugt, Österreich in den letzten 10 Jahren schöner gemacht zu haben. Zudem will Heinzl von Franziska Knuppe wissen, ob sie sich vor dem Älterwerden fürchtet. „Nein, um Gottes Willen. Ich liebe es zu altern. Ich habe dieses Jahr meinen 45. Geburtstag und freue mich ehrlich gesagt riesig darauf. Ich reife ja auch in meinem Beruf und das macht echt sehr viel Spaß", erklärt die Austria’s Next Topmodel-Jurorin.

Auch zum 30-jährigen PPM Firmenjubiläum von Dieter Klein kam Dominic Heinzl und bestaunte die zahlreichen Gäste wie Mat Schuh oder Louie Austen, die sich dem Dresscode entsprechend, in Abendgarderobe mit Accessoires nach Wahl, schmückten.

Egal ob im Anzug oder in der Lederhose auf der Wiener Wiesn, Daniel Chytra, der Ex-Mister Salzburg macht scheinbar immer eine gute Figur. So sprach Heinzl mit dem Schönling über seinen Schicksalsschlag, als ihm damals ein Gleitschirmflug zum Verhängnis wurde.

Im Rahmen von „Heinzl und die VIPs“ ließ es sich Heinzl auch nicht nehmen, bei den Dreharbeiten von Volker Piesczeks neuer TV-Show „Volker on Fire“ bei ATV vorbeizuschauen.


Daniel Chytra

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV






 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten