Society-Formate

Gourmet-Star Amador und Grande Dame Tobisch bei „Heinzl und die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Diese Woche ist Dominic Heinzl wieder in der Society Szene Wiens unterwegs. Neben Amadors exklusiver Party, schaut er auch beim Konzert der „EAV“ in der Wiener Stadthalle vorbei. Außerdem mit dabei die Buchpräsentation von Lotte Tobisch und das schnelle Tanz-Aus von Sunnyi Melles.


Wien, 29. März 2019. Drei Michelin-Sterne für Juan Amador heißt es diese Woche laut dem neuen Michelin Guide Main Cities of Europe 2019. So ist Heinzl exklusiv mit dabei, wenn Juan in seinem Lokal „Amador“ spontan zu einer Feier lädt. „Hätte auch nach hinten losgehen können, aber wir haben es nicht gewusst und jetzt ist die Freude umso größer,“ meint Amador der schon vorab T-Shirts für seine Crew mit drei Sternen organisiert hatte.

„Warum hast du aufgehört deine Haare zu färben?“ will Heinzl von Thomas Spitzer, Bandmitglied von „EAV“, wissen. Denn nach 40 Jahren soll mit der erfolgreichen Band nun endlich Schluss sein. Doch wie die Bandmitglieder das Alter und den Alltag meistern, erfahren die Zuseher in der Sendung.

Außerdem lädt die Opernball-Lady und Grande Dame Lotte Tobisch zu ihrer Buchpräsentation in den Festsaal des Grand Hotel Wien ein. Auf die Frage, ob auch noch Jüngere kommen, antwortet Topisch: "Ich hoffe, dass nicht lauter so Alte kommen, wie ich“.


Amador

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV






 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten