Society-Formate

Hansi Hinterseer und Co: "Heinzl und die VIPs" beim Hahnenkammrennen in Kitz, Sonntag, den 27. Jänner, 19.45 Uhr bei ATV

Hansi Hinterseer, Marcel Hirscher, Werner Grissmann – welche Promis Dominic Heinzl anlässlich des 79. Hahnenkammrennens noch vors Mikro bekommt, das erfahren die Zuseher diesen Sonntag bei "Heinzl und die VIPs". Mit dem waschechten Kitzbüheler Hansi Hinterseer blickt Heinzl auf dessen Karriere-Highlight zurück, als er 1974 Slalom-Gold holte. Kitzbühelerin Kathi Stumpf verrät, wo es sich während des Rennwochenendes abseits des Trubels aushalten lässt.


Wien, 25. Jänner 2019. Dominic Heinzl ist auf den Top-Partys des Wochenendes auf Promi-Jagd. Er kriegt sie alle vors Mikro, neben seinen berüchtigten Kurzinterviews stehen auch ausführliche Talks mit den Kitz-VIPs am Programm. Zum Interview traf er jenen Mann, der sowohl seine blonde Mähne, als auch sein felliges Schuhwerk zu seinem Markenzeichen gemacht hat: Ex-Ski- und nunmehriger Volksmusik-Star Hansi Hinterseer. Mit Dominic Heinzl erinnert er sich daran zurück, als er 1974 als letzter Kitzbüheler in Kitz Slalom-Gold holte. „Ich kann mich noch gut erinnern. Es war ein Traumtag mit blauem Himmel. Und da habe ich so ein Gefühl gehabt, das kann man gar nicht genau erklären. Heute gehörst du mir, habe ich mir gedacht und genauso war's. Ich bin zwei Mal Bestzeit gefahren."

Wie die Stars des ÖSV in der Rennwoche residieren? Dafür hat Heinzl das Hotel Kitzhof genau unter die Lupe genommen und bekam von Hoteldirektor Johannes Mitterer einen exklusiven Blick in die heiligen Gemächer, stets mit Blick auf die Streif.
Wo man abseits des Rennspektakels noch ein ruhiges Plätzchen findet, das zeigt Kathi Stumpf mit Alexander Beza. In Kitzbühel aufgewachsen, weiß sie, wo man sich auch während der wilden Zeit zurückziehen kann. Stimmt es, dass viele Einheimische während der Zeit des Rennens ihr Eigenheim nicht verlassen? Eine die es wissen muss, ist Signe Reisch, Präsidentin des Tourismusverbandes und Besitzerin des Rasmushofs, dem ersten Haus direkt an der Rennstrecke.







 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten