Society-Formate

Heinzl und die VIPs, Sonntag, 28. Oktober 2018, 19.45 Uhr bei ATV

Warum Toni Polster nicht mehr Fußball spielt, welches Gerücht Claudia Stöckl einfach im Raum stehen lässt und warum Alexandra Swarovski 111.111 Scheiben Käse ersteigerte, wird diesen Sonntag in "Heinzl und die VIPs" beantwortet. Außerdem steht Halloween vor der Türe und die Partywütigen sind auf der Suche nach der richtigen Maske: Youtuberin Nadine Mayerhofer begeistert das Netz mit ihren spektakulären Schmink-Tutorials und hat Dominic Heinzl eine schauderhafte Halloweenmaske verpasst.

Barbara Schett, Toni Polster, Stefan Koubek, Michael Konsel und viele weitere VIPs standen sich beim Tennisturnier unter dem Motto "Promi und Profi" am Platz im Doppel gegenüber. Welche Wehwehchen die Profis nach dem Ende ihrer aktiven Karriere zwicken und wie sie merkten, dass es Zeit ist aufzuhören, erfährt man am Sonntag. Auch, warum Toni Polster nicht mehr Fußball spielt: "Beim Fußall erwartet man zu viel von mir, ich werde meinen eigenen Ansprüchen nicht mehr gerecht. Ich brauche es nicht, dass Betrunkene am Platz sagen: Bumm, der hot a Plautzen." Seiler und Speer präsentierten unlängst ihren Song "Ois OK" zur aktuellen Werbekampagne einer Versicherung. Im Rahmen der Veranstaltung stellten sie sich den Fragen von Dominic Heinzl. Am Sonntag erfährt man nun, was Christopher Seiler nach dem Konzert macht: "Entweder ich trinke ein Johannisbeere-Gespritzt und geh ins Bett oder ich weiß es danach nicht mehr." Bei Claudia Stöckls Buchpräsentation waren viele ihrer Frühstücks-Gäste vor Ort. Robert Kratky erinnert sich: "Mein Frühstück mit ihr dauerte 5 ½ Stunden. Nach drei Stunden vergisst du, dass es ein Interview ist. Dann wird es gefährlich." Nadine Mayerhofer ist gefeierte Make-Up-Artistin, ihre Schmink-Tutorials werden millionenfach geklickt. Ihre Spezialität: Horrormasken zu Halloween und so eine schauderhafte Fratze hat sie Dominic Heinzl verpasst. Die Ronald McDonald Kinderhilfe-Gala brachte über 1 Million Euro an Spenden herein. Sonja Klima lud zur großen Gala und VIPs wie Ingrid Flick, Frank Hensel und Franco Foda folgten der Einladung. Im Mittelpunkt des Abends stand eine Charity-Auktion, bei der Alexandra Swarovski 111.111 Scheiben Käse um 38.000 Euro ersteigerte. Was sie nun damit macht? "Eine Wintersaison lang Käse-Fondue." Für die musikalische Untermalung des Gala-Abends sorgte Anastacia!




 
Ansprechpartner

Christoph Brunmayr
Christoph Brunmayr

PR Manager ATV

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2619 Kontaktdaten