Hochzeit meiner besten Freundin

Hochzeit meiner besten Freundin !Neues Format / Staffelstart! Ab Mittwoch, 2. Mai 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Bei ATV läuten ab 2. Mai die Hochzeitsglocken. Die Kameras begleiten in dem vierteiligen Primetime-Format "Hochzeit meiner besten Freundin" vier Bräute und ihre BFFs auf dem Weg zu ihrem großen Tag.

Sie ist Beraterin, Seelenstütze, Taschentuchträgerin, Mitorganisatorin und immer an der Seite: Wenn es um das Brautkleid, die perfekte Location, die Gästeliste, den Blumenschmuck oder Dessous für die Hochzeitsnacht geht. Die Arbeit der besten Freundin und Trauzeugin beginnt, wenn sie von der Verlobung erfährt und endet, wenn das Brautpaar in die Flitterwochen startet.

Und der Auftakt legt die Messlatte schon ziemlich hoch: Schließlich wird es mit den Influencerinnen Lisa Stejskal und Joanna Zhou kunterbunt. Der Zukünftige, Rawas, darf sich auf etwas gefasst machen. Geheiratet werden muss schließlich nicht immer traditionell: Glitzerkleid plus goldene Flügel sollen die Braut zum Strahlen bringen, Candybars, eine Hüpfburg und Tätowierer warten auf die Gäste und ja, es gibt sogar einen eigenen Raum voll mit Luftballons.


Wien, 9. April 2018.

FOLGE 1: Lisa (28, Wien) und Joanna (33, Linz):
Bräutigam: Rawas (28, arbeitet im Irak)

Lisa ist außergewöhnlich und eine wahre Trendsetterin. Mit ihren quietschbunten Beiträgen und ihrem Stil begeistert sie ein Millionenpublikum und verdient als Youtuberin ihr Geld. Freund Rawas liebt die schöne 28-Jährige und hat ihr 2015 einen Antrag gemacht. Auf den Tag genau, zwei Jahre später haben die beiden in Las Vegas geheiratet. Den Bund für’s Leben wollen die beiden aber jetzt hier in Wien nochmal mit Familie und Freunden schließen. Lisa hat genaue Vorstellungen von ihrem Tag und warnt lachend vorweg: „Meine Hochzeit wird recht untypisch und ein wenig crazy. Ich hab eine Tätowiererin vor Ort, zwei Foodtrucks, Süßigkeiten, eine crazy Flowercrown-Ecke, ein interaktives lebensgroßes Gästebuch, einen Raum voll mit Luftballons, auch eine Hüpfburg und Zauberer, 4 Live Acts und 3 DJs und den verrücktesten Entry Walk vorbereitet, den ein Brautpaar haben kann. Es wird bunt“. Gut, dass Lisa all das nicht alleine organisieren muss und an ihrer Seite ihre beste Freundin hat: die 33-jährige Joanna. Die Busenfreundin ist selbst Youtuberin und hat mit Lisa auch einen eigenen Kanal. Die beiden haben sich bei einem Bloggerevent kennengelernt und sind seither unzertrennlich: „Joanna ist eine meiner engsten Freundinnen und deshalb natürlich auch meine Trauzeugin. Ich habe sie so lieb und ich weiß, dass wir das zusammen hinbekommen. Und nachdem sie auch schon verheiratet ist, hat sie bestimmt tolle Tipps.“

Die weiteren BFFs und Hochzeiten:
Jasmin (29, Leoben) und Nicole (26, Graz)
Bräutigam: Oliver (34)


Romana (39, Tribuswinkel) und Doris (40, Mödling)
Bräutigam: Nikolaus (41)


Deborah (24, Klagenfurt) und Eva (23, Klagenfurt)
Bräutigam: Josef (26)


 







Ansprechpartner

Sophie Degenfeld
Sophie Degenfeld

PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2606 Kontaktdaten