Society-Formate

In Memoriam Niki Lauda bei „Heinzl und die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr

Society-Experte Dominic Heinzl ließ sich auch diese Woche kein Event-Highlight entgehen. Neben einem Casting für den Life Ball, plauderte er auch noch mit Michael Niavarani über die Pläne seines neuen Kabaretts „Simpl“. Außerdem in der Sendung: ein Nachruf auf Rennsport-Legende Niki Lauda.


Wien, 24. Mai 2019. Nach 26 Jahren soll nun Schluss sein, doch für das letzte Life-Ball-Spektakel am 8. Juni hat Gery Keszler bunte Vögel gecastet. So haben sich diese Woche Drag-Queens und Bodypainter besonders ins Zeug gelegt, um noch Freikarten für den großen Abend zu ergattern. „Ich hätte gerne noch weiter gemacht“, sagt Keszler im Talk mit Heinzl.

Dass ihre Dancing Stars Karriere noch nicht zu Ende ist, beweist Virginia Ernst. Denn auch in ihrem neuen Musikvideo schwingt sie mit Alexandra Scheriau übers Tanzparkett. Den Dreh ließ sich Heinzl natürlich nicht entgehen.
Weiters stellte sich Model Lena Gercke den 7 Fragen von Dominic Heinzl. Was Lena Gercke wohl gerne machen würde, wenn sie einen Tag lang unsichtbar wäre?

Originell und ein Original war Niki Lauda. So gestattet Dominic Heinzl in der Sendung einen Nachruf auf die Rennsport-Legende, die ungern aber doch zu den Events erschien und diese mit ihrer Anwesenheit adelte.


Lena Gercke

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV


Lena Gercke

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV




Gery Keszler

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV



Virginia Ernst

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV


Niki Lauda

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV





 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten