Society-Formate

Michael Niavarani im Sommergespräch bei „Heinzl und die VIPs“, am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

„Alle führen Sommergespräche mit Politikern, ich führe Sommergespräche mit Publikumslieblingen“, mit diesen Worten meldet sich Dominic Heinzl aus der Sommerpause zurück und begrüßt Kabarettist Michael Niavarani zum exklusiven Sommergespräch bei „Heinzl und die VIPs“. Eine ganze Sendung lang spricht der Society-Experte mit Niavarani in seinem Kabarett Simpl über die Highlights seiner bisherigen Karriere und zukünftige Pläne. Am Sonntag, den 1. September begrüßt Heinzl Schlager-Star Andreas Gabalier zum ausführlichen Gespräch. Ihn trifft er dieses Wochenende beim Heimkonzert in Schladming.


Wien, 22. August 2019. „Die Schönheit ist mein Kapital“, ist sich Michael Niavarani sicher, um nachzuschießen, dass er deshalb „pleite“ ist. Auch seine „Poolvilla musste er verkaufen“, da das Simpl doch einiges an Geld gekostet hat. Und als stolzer Besitzer des berühmtesten Kabarettkellers Österreichs hat er sich klar für diesen als Sommergespräch-Location mit Heinzl entschieden. Sehr zum Leid von Dominic Heinzl, der sich im heißen Sommer über Schanigarten oder Poolvilla mehr gefreut hätte.

Im Sommergespräch geht der Society-Experte mit Niavarani auf eine Zeitreise und lässt die kultigsten Auftritte, von „hinter die gelbe Linie zurücktreten“ bis zum traurigen Schamhaar, sowie die besten Sager Revue passieren. Peinlich war ihm auf der Bühne bisher noch nichts: „Ich habe schon eine Schamgrenze, ich negiere sie absichtlich, ich überschreite sie absichtlich“, meint der Kabarettist im Gespräch. Trotz der Jahre auf der Bühne ist für Niavarani kein Ende in Sicht. „Ich gehe vor Ideen über und ich habe viel zu wenig Zeit. Ich muss mich konzentrieren einen Sketch zu schreiben und mir nebenbei nicht für 18 andere Sachen Notizen zu machen.“

Am 8. September startet "Heinzl und die VIPs" wieder mit den besten Storys und Events der Bussi-Bussi-Szene durch.

"Heinzl und die VIPs - Niavarani im Sommergespräch" am Sonntag, den 25. August um 19.45 Uhr bei ATV

"Heinzl und die VIPs - Gabalier im Sommergespräch" am Sonntag, den 1. September um 19.45 Uhr bei ATV






 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten