Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch

PREMIERE für den neuen Host Gerold Rudle bei "Sehr Witzig!?" am Montag um 21:15 Uhr auf PULS 4

Publikumsliebling Gerold Rudle begrüßt als neuer Moderator bei seinem ersten Stammtisch neben Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper und Witze-König Harry Prünster den bayrischen Witzemeister Fonsi Doppelhammer - am Montag um 21:15 Uhr auf PULS 4.


Wien, 3. Oktober 2019. Die Karten werden neu gemischt! Denn Österreichs lustigste Stammtischrunde hat einen neuen Host: Comedian und Entertainer Gerold Rudle begrüßt bei seiner Premiere den Witze-Weltmeister Fonsi Doppelhammer und die beliebten Stammtischkollegen Witzekönig Harry Prünster und Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper.

Gerold Rudle wagt sich an den Beziehungswitz - und stellt sofort sein charmantes Können unter Beweis. Aber auch der bayrische Witzemeister Doppelhammer macht seinem Titel alle Ehre: Schurli kommt in Not wegen Rasierschaum und Bürste - womit hat er da zu kämpfen?

Die Chemie stimmt: Ein grandioses Witze-Feuerwerk und urechter Stammtischflair läuten die neue Staffel „Sehr Witzig!?“ mit Gerold Rudle ein.

Gerold Rudle zu seinem Debut: "In meinem Alter noch einmal 'der Neue' sein zu dürfen, da konnte ich nicht nein sagen. An sich bin ich ja ein 'Rudltier', und jetzt bin ich das Alphamännchen. Zu moderieren ist genau das, was ich jetzt unbedingt machen will. Ich freue mich nicht nur auf den Stammtisch und die Witze, die mich bei 'Sehr Witzig!?' erwarten. Es sind die Leute, die wir dort begrüßen dürfen, die mich reizen."

Premiere für den neuen Host Gerold Rudle bei "Sehr Witzig - Der Witze-Stammtisch" am Montag um 20:15 Uhr auf PULS 4.



Witze-Stammtisch

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) PULS 4




 
Ansprechpartner

Stephanie Woloch
Stephanie Woloch

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2617 Kontaktdaten