Society-Formate

Opernball bei ATV, am 1. März ab 20.15 Uhr bei ATV

Der Wiener Opernball zählt zu den bekanntesten Bällen Wiens. Der Ball geht heuer bereits zum 63. Mal über die Bühne. Doch was wäre der Ball der Bälle ohne Richard Lugner und seinem Stargast? Und Society-Experte Dominic Heinzl, der den Promis wieder auf den Zahn fühlt? Am 1. März ab 20.15 Uhr erfahren die Zuseher die Highlights des diesjährigen Opernballs mit anschließendem Rückblick auf die vergangenen Opernball-Jahre und aufregendsten Momente aus Lugners Leben.


Wien, 6. Februar 2019. „Lugner am Opernball 2019“ um 20.15 Uhr
Was wäre der Opernball ohne Richard Lugner und seinem Stargast? ATV ist wieder hautnah mit dabei, wenn der Baulöwe mit seinem Stargast den diesjährigen Opernball beehrt. Von Stars, Streitereien und jeder Menge Fauxpas – ATV fängt alles ein, vom Ball, in der Loge bis zum spät nächtlichen Abstecher zum Würstelstand und zeigt die besten Storys bei „Lugner am Opernball 2019“.

„Heinzl am Opernball 2019“ um 21.20 Uhr
Schon im Vorjahr begeisterte Dominic Heinzl mit „Heinzl und die VIPs Opernball 2018“. Auch dieses Jahr versorgt er in „Heinzl am Opernball 2019“ die ATV-Zuseher mit dem aktuellen Promi-Klatsch zum Opernball. Welche Stars er vor sein Mikro locken konnte und wer für Aufsehen sorgte, das und vieles mehr in der Sendung.

„Alles Mörtel! Lugner und der Opernball!“ um 21.30 Uhr
Kolossale Momente und grandiose Fehlschläge – Baulöwe Richard Lugner und sein Stargast zählen Jahr für Jahr zum Fixpunkt des Wiener Opernballs. Von Skandalen und Fauxpas rund um Mörtels Stargäste wie Brigitte Nielsen, Gina Lollobrigida, Melanie Griffith, Kim Kardashian, Dieter Bohlen und vielen mehr - ATV zeigt in „Alles Mörtel! Lugner und der Opernball!“ ab 21.30 Uhr ein Best-of von Lugners Opernballbesuchen.

„ATV-Themenabend: Die Lugners – die schrägste Familie Österreichs!“ um 22.30 Uhr
Der Themenabend blickt in das Leben des wohl bekanntesten Baumeisters Österreichs: Richard Lugner. Der Baulöwe selbst hat es sich nicht nehmen lassen, seine aufregendsten Momente, seine Frauengeschichten und besten Erinnerungen mit den Zusehern beim „ATV-Themenabend“ zu teilen.


Richard Lugner am Opernball

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) Ernst Kainerstorfer






 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten