Café Puls

Rocklegenden auf PULS 4: Die Toten Hosen am Montag ab 5:30 Uhr bei Café Puls

Campino, Andi und Breiti, besser bekannt als Die Toten Hosen, beehren am Montag das PULS 4-Studio und nehmen auf der Café Puls-Couch Platz. Mit Florian Danner sprechen sie über ihren Film "Die Toten Hosen - Weil du nur einmal lebst" und verraten das ein oder andere schlüpfrige Tour-Geheimnis.


Wien, 29. März 2019. Es gibt niemanden der sie nicht kennt: Die Toten Hosen, Rocklegenden, Urgesteine im Business und jetzt die Protagonisten des Films "Die Toten Hosen auf Tour - Weil du nur einmal lebst" nehmen am Montag auf der Café Puls-Couch Platz.

Publikums-Liebling Flo Danner empfängt seine Gäste ab 5:30 Uhr und versucht, ihnen das ein oder andere Tour-Geheimnis zu entlocken. Gibt es überhaupt noch etwas, das Campino, Andi und Breiti noch nicht erlebt haben? Bei Café Puls sprechen sie über ihre wilde Vergangenheit und wie es letztendlich zu diesem Film kam.

Café Puls am Montag ab 5:30 Uhr - nur auf PULS 4





 
Ansprechpartner

Stephanie Woloch
Stephanie Woloch

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2617 Kontaktdaten