Comedy Grenzgänger

Samenspenden für Österreich? "Comedy Grenzgänger" am Dienstag um 22:25 Uhr auf PULS 4

  • Brandneue Folge der multikulturellen "Comedy Grenzgänger" am Dienstag um 22:25 Uhr
  • Comedians im Vierer-Pack: Dave Davis, Nadja Maleh, Mario Lucic und Osan Yaran
  • Aida Loos sucht auf der Wiener Mariahilfer Straße österreichische Samenspenden für die Heimat


Wien, 4. März 2019. "Willkommen zur internationalsten Sendung Österreichs - nach der Bundesliga!" begrüßt Comedy-Talent Omar Sarsam sein Publikum in der fünften Folge der "Comedy Grenzgänger" am Dienstag um 22:25 Uhr.

Sarsam freut sich auf eine neue multikulterelle Runde von bekannten Comedians: Comedypreisträger 2010 Dave Davis (Uganda), Kabarett-Größe Nadja Maleh (Syrien/Österreich), Selbtbezeichneter "Ossi-Türke" Osan Yaran und den kroatischen Wiener Mario Lucic.

Dave Davis fühlt sich wohl bei seinem Österreich-Aufenthalt ("Ich bin übrigens Deutscher - deutsch und braun und suche Anschluss in Österreich!"). Nadja Maleh beweist, dass sie als syrische Wienerin auch den tirolerischen, schweizerdeutschen und sogar den indischen Akzent perfekt beherrscht.

Mario Lucic erzählt von seinen ersten Internet-Dating-Erfahrungen und, dass er als 30 Jähriger noch nicht alleine zum Arzt gehen darf ("Jugo-Eltern denken immer ihre Kinder sind behindert!").

Aida Loos im Auftrag der Heimat auf der Suche nach Samenspenden

Was hat es mit Samenspenden für die Heimat auf sich? Aida Loos wird im Außeneinsatz gezeigt und macht sich auf die Suche nach freiwilligen österreichischen Samenspendern auf der Wiener Mariahilfer Straße.

Zum Abschluss hält Osan Yaran eine Lobeshymne an die Zeugen Jehovas ("Es ist nicht einfach sich vor die Tür von Fremden zu stellen und zu sagen - Hey, du liegst falsch!"). Die ZuschauerInnen dürfen sich also wieder auf geballte Comedy-Power gefasst machen am Dienstag, den 5. März um 22:25 Uhr auf PULS 4.

"COMEDY GRENZGÄNGER"
Dienstag, 5. März um 22:25 Uhr auf PULS 4





Nadja Maleh

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) PULS 4/ Thomas Salamonski


Comedy Grenzgänger

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) PULS 4/ Thomas Salamonski



Dave Davis

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) PULS 4/ Thomas Salamonski


Mario Lucic

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) PULS 4/ Thomas Salamonski





 
Ansprechpartner

Stephanie Woloch
Stephanie Woloch

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2617 Kontaktdaten