Teenager werden Mütter

Staffelfinale im Doppelpack: „Teenager werden Mütter“ und „Tara“, morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

Der große Finale-Abend bei ATV: Die 13. Staffel von „Teenager werden Mütter“ gilt schon vor Ende als erfolgreichste Staffel aller Zeiten. So verfolgten 14,3 Prozent der 12- bis 49-Jährigen die Folge am vergangenen Mittwoch. Auch morgen geht es wieder spannend weiter: Zwischen Kevins Freundin Jessi und seinen Eltern haben sich die Fronten endgültig verhärtet. Jessi hat Hausverbot. Bei der letzten Folge von „Tara – mit Hirn, Charme und Melonen“ erlebt Tara ab 21.30 Uhr eine Hochschaubahn der Gefühle.


Wien, 6. März 2019. Familiendrama pur: Nach einem heftigen Streit zwischen Kevins Eltern und seiner Freundin Jessi ist die Lage endgültig eskaliert. Das Problem: alle außer Kevin und vor allem Kevins Eltern zweifeln daran, dass Jessi gleich zu Beziehungsbeginn von ihm schwanger wurde. Nun darf Jessi nicht mehr in die Wohnung von Kevin. „Hinterrücks kann sie groß über mich reden und den Mund aufmachen und wenn ich da bin, traut sie es mir nicht einmal ins Gesicht sagen,“ sagt Jessi genervt. Auf den Schwangerschaftstest bestehen Kevins Eltern nach wie vor. Was die Situation nicht besser macht: Jessi wohnt zurzeit wieder bei ihrem Ex. Ob Kevin und Jessi die Situation wieder in den Griff bekommen?

Familienidylle pur herrscht dagegen im oberösterreichischen Wels. Denn Edith und ihr Freund Daniel haben mit Cloés Papa Mo und dessen neuen Freundin Kathrin sowie deren Nachwuchs Frieden geschlossen. „Es ist kein Hass mehr da. Wir haben uns ausgeredet. Wir reden wie Bekannte. Wir reden normal,“ sagt Kathrin zufrieden, während Edith ihre Tochter auf dem Arm hält.

Auf einer Achterbahnfahrt der Gefühle befindet sich Tara bei „Tara – mit Hirn, Charme und Melonen“ ab 21.30 Uhr. Im großen Finale sind Tara und ihr Freund Maxim sowie ihre Freundin Cat nach wie vor in Barcelona. Den anfänglichen Business-Trip von Maxim nutzt Tara, um ihr eigenes Modelabel voran zu bringen. Es herrscht dicke Luft, denn laut Tara nimmt sich Maxim zu wenig Zeit für sie. Ausgerechnet Zeit scheint er aber für das bevorstehende Modelcasting von Tara zu haben, denn Tara sucht zehn Models für ihre bevorstehende Show. Bei der Inspektion der Models gehen die Wogen endgültig hoch, denn laut Tara schaut Maxim gar zu genau hin. „Der Gschissene soll ihnen halt auf die Ärsche schauen, aber ich schaue mir das nicht an“, sagt Tara verletzt und lässt Cat das Casting übernehmen.

Zeit zur Aussprache bleibt keine. Zurück in Wien, steht Taras große Modenschau bevor. Etwas Unglücklich gewählt, kommt es dann auch zum großen Showdown samt Ring. Doch was es damit genau auf sich hat, erfahren die Zuseher in der Sendung.


Kevin und Jessi

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV


Kevins Eltern

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV




Tara Shooting

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV





 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten