Society-Formate

Stipsits, Straßer und Günther Nussbaum in "Heinzl und die VIPs - Sommergespräche", morgen um 21.20 Uhr bei ATV

Diesen Donnerstag trifft Society-Reporter Dominic Heinzl Thomas Stipsits und Katharina Straßer um 21.20 Uhr zum Sommergespräch. Das bekannte Künstlerpaar spricht im Talk über die Zeit im Lockdown, Karriere und Familie. Direkt danach begrüßt Heinzl ATV-Bauexperte Günther Nussbaum um 21.55 Uhr in Puchberg am Schneeberg zum persönlichen Interview.


Wien, 26. August 2020. Während des Lockdowns begeisterte das Ehepaar, Kabarettist Thomas Stipsits und Schauspielerin Katharina Straßer, mit kreativen Songs via Social Media und verbrachte die Zeit mit der Familie. "Mit zwei Kindern reduziert man sich aufs Wesentliche. Man ist Hausmann und Hausfrau und Kinderbespaßer. Das Gemeine bei den Kindern ist ja, - im Gegensatz zu unseren Berufen, in denen wir ein Programm zwei Jahre spielen können - dass man dieses bei den Kindern oft stündlich wechseln muss", sagt Stipsits im Talk.

Heinzl spricht im Interview auch mit Straßer über ihr großes Talent. "Ich wäre total gerne ein Popstar", gibt die Aktrice zu. Doch sie ist der Meinung, dass es dafür nicht gereicht hat, weil sie "keine richtige Musikerin" ist und "keine Songs schreiben kann".

Auch das Küssen wird im Sommergespräch zum Thema. "Es ist immer etwas eigenartig", erklärt Stipsitis, wenn seine Frau aus beruflichen Gründen einen anderen Mann küssen muss. "Ein richtiger Filmkuss ist viel intimer als eine Bettszene", findet auch seine Ehefrau.

Außerdem spricht Stipsits über "die schlimmste Zeit" in seinem Leben, in der unter Angstzuständen litt und erzählt, wie er diese überwinden konnte.

"Günther Nussbaum im Sommergespräch - Heinzl und die VIPs", um 21.55 Uhr
Zum Sommergespräch trifft Heinzl den EU-Bausachverständigen Günther Nussbaum, wie könnte es auch anders sein, auf der Baustelle. Bei seinem neuesten Projekt handelt es sich um eine ehemalige Frühstückspension in Puchberg am Schneeberg, die zum neuen Zuhause der Familie werden soll, demnächst bei ATV in "Die Nussbaums" zu sehen.

Seit 22 Jahren als EU-Bausachverständiger tätig, steht er schon seit 10 Jahren in der ATV-Sendung "Pfusch am Bau" den Häuslbauern mit Rat und Tat zur Seite. "Natürlich schmeichelt es", sagt Nussbaum, wenn ihn Leute auf der Straße erkennen. Doch von Society-Events hält der Experte wenig. "'Gesehen und gesehen werden' ist nicht meine Geschichte. Da gehe ich lieber etwas hackeln."

Weiters spricht Nussbaum in der Sendung über seine Leidenschaften wie Flohmärkte und Kickboxen.

Die weiteren Sommergespräche bei ATV im Überblick:
am 3. September:
"Arabella Kiesbauer im Sommergespräch - Heinzl und die VIPs", um 21.20 Uhr
"Nina Proll im Sommergespräch - Heinzl und die VIPs", um 21.50 Uhr






 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten