Society-Formate

The Clairvoyants und Josh. bei "Heinzl und die VIPs" und "Worst of Pfusch am Bau"-Special, am Sonntag ab 19.45 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag trifft Heinzl bei "Heinzl und die VIPs" die Magier-Stars The Clairvoyants im Arnold Schwarzenegger Museum anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums in Thal in der Steiermark. Außerdem trifft er Sänger Josh. zum Interview. Direkt danach bekommen die ZuseherInnnen bei "Worst of Pfusch am Bau" die härtesten Konfrontationen aus 10 Jahren "Pfusch am Bau" zu sehen.


Wien, 5. März 2021. "Wir haben ihn bei einer privaten Feier in den Hollywood Hills besser kennengelernt. Es waren auch Paris Hilton und die Kardashians da. Wir haben mit ihm gemeinsam gezaubert", erzählt The Clairvoyants-MagierThommy Ten. Als Vorbereitung auf die bevorstehende USA-Reise, bei der sie auch erneut auf Schwarzenegger treffen, bekommt das Magier-Duo rund um Thommy Ten und Amelie Van Tass eine Führung durch das Arnold Schwarzenegger Museum von Museumgründer und Altbürgermeister Peter Urdl. 15.000 Touristen besuchen pro Jahr das Museum und auch Arnold Schwarzenegger schaut jährlich vorbei, um sein ehemaliges Geburtshaus mit neuen Unikaten aus seiner Karriere auszustatten.

Außerdem trifft Dominic Heinzl Hit-Lieferant Johannes Sumpich alias Josh. zum Talk. "Ich bin so Melodie verliebt", erklärt Josh. im Interview, wie es zu seinen Ohrwürmern kommt. Und er plaudert weiter aus dem Nähkästchen: "Ich bin verlobt, aber noch nicht verheiratet." Sonst möchte er sein Privatleben aus den Medien heraushalten: "Meine Verlobte ist keine Person des öffentlichen Lebens und möchte es auch nicht werden. Sie hat sich aber über den Text gefreut."
Auch das große Star-Raten bei der PULS 4-Show "The Masked Singer Austria" ist wieder Thema in der Sendung. Im Talk versucht Heinzl PULS 4-Unterhaltungsdirektor Patrick Schubert und Ski-Legende und #TMSA-Ratepanel-Mitglied Rainer Schönfelder auf den Zahn zu fühlen. Ob er etwas herausfinden wird? Außerdem nimmt sich der Society-Experte die Indizien zu den Undercoversängern vor, denn er meint zu wissen, wer sich unter dem Babyelefanten versteckt. Zudem holt Heinzl die Tinder-Profis Susanne Mathurin und Ingrid Diem vors Mikro, um mit ihnen über ihr Buch "Tinder-Akademie" zu sprechen.

"Worst of Pfusch am Bau - die härtesten Konfrontation", um 20.15 Uhr
In Folge drei zeigt ATV die Top-Ten der härtesten Konfrontationen aus den letzten 10 Jahren. "Man sieht ja nicht, dass die Leute in Wahrheit im Innerlichen zusammenbrechen. Vor der Kamera reißt man sich ja zusammen", sagt Nussbaum. Der Fall von Fadime Kizil aus Gerasdorf war auch für den Bausachverständigen nichts Alltägliches. Die Alleinerzieherin Fadime Kizil bestellte ein neues Dach bei einem Bauunternehmer für rund 30.000 Euro. Doch das neue Dach war ein Totalpfusch, es musste komplett abgeräumt und neu gemacht werden. Günther Nussbaum ging auf die Suche nach dem Bauunternehmer - denn der Firmensitz hatte sich mehrmals geändert. Am dritten Standort hatte der Bausachverständige dann Glück und der Bauunternehmer war vor Ort. Dieser reagierte jedoch extrem forsch und warf das Kamerateam samt Günther Nussbaum aus dem Büro und drohte mit der Polizei. Antworten auf das verpfuschte Dach bekam er nicht. Minuten später läutete das Telefon bei Günther Nussbaum, der Bauunternehmer sprach wüste Beschimpfungen aus. Das ließ sich der Bausachverständige nicht bieten und ging zurück zum Firmensitz. Der Firmeninhaber lief davon - Günther Nussbaum hinterher.

Bei einem anderen Fall ging Günther Nussbaum für eine ganze Wohnungseigentumsgemeinschaft in den Zweikampf. Bei einem Mehrparteienhaus in Oberösterreich gab es dutzende Mängel. Der Bauträger schickte zwei Sachverständige und einen Anwalt zum Lokalaugenschein. Dort wurde Günther Nussbaum vom Anwalt verbal untergriffig attackiert. Das Streitgespräch ging in die "Pfusch am Bau"-Geschichte ein.


Josh mit Heinzl

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV


Josh

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV







 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten