Urlaub für Anfänger

Urlaubsfeeling und große Gefühle bei "Urlaub für Anfänger" und "Alles Liebe", morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

Morgen, Mittwoch, steht ganz im Zeichen der Urlaubsanfänger und Liebessuchenden. Bei "Urlaub für Anfänger" um 20.15 Uhr geht es für die Frühpensionisten Sylvia und Martin nach Ägypten. Emotional verkrüppelt findet Ulli (44) aus der Steiermark die Männer heutzutage, deshalb sucht sie bei "Alles Liebe" laut eigener Aussage einen Mann, der "Eier in der Hose" hat.


Wien , 11. Februar 2020. Sylvia (52) und Martin (46) aus Simmering sind seit 30 Jahren ein Paar und immer noch verliebt wie am ersten Tag. Weil sich für die beiden Frühpensionisten aus finanziellen Gründen noch kein Urlaub ausging, hat Martin für seine Sylvia aus der gemeinsamen Wohnung ein kleines Urlaubsparadies gezaubert. Doch die Wandtapete im Schlafzimmer mit "Meerblick" wird nun endlich zur Realität. Für die Urlaubsanfänger Sylvia und Martin geht's mit dem Flugzeug ins Luxusresort nach Ägypten. Dort erwartet sie neben Sonne, Strand und Meer auch Romantik pur...

Das unzertrennliche Mutter-Sohn-Gespann, bestehend aus Margit (62) und Dominik (30) aus Meidling, hat es aufgrund diverser Schicksalsschläge noch nie über die Grenzen Österreichs geschafft. Das Geld war immer knapp, doch die beiden helfen sich gegenseitig und halten sich über Wasser. Die Freude der beiden über die Flugtickets nach Paris ist dementsprechend groß. Das Luxusprogramm startet bereits am Pariser Flughafen, von dem aus es mit einer Stretchlimo ins barocke Paradies geht. Neben dem traumhaften Hotel gibt es zur Krönung noch eine Varieté-Show im Moulin Rouge, der wohl berühmtesten roten Windmühle der Welt.

"Alles Liebe", morgen um 21.20 Uhr

Ulli, 44 Jahre, St. Katharein (STMK): Der richtige Mann muss laut eigener Aussage „Eier in der Hose“ haben. Nach einigen Enttäuschungen sucht die selbstbewusste Steirerin einen ehrlichen Mann mit Courage. Sie ist als Angestellte in der Fensterbranche tätig. Sie findet, dass die Männer heutzutage „emotional etwas verkrüppelt“ sind. Ohne Treue geht bei ihr nichts.

Josef, 44 Jahre, Blaindorf (STMK): Der LKW-Fahrer sehnt sich nach einer dominanten schwarzhaarigen Frau die nicht bei der ersten Gelegenheit mit einem anderen um die Häuser zieht. Nach einer Gewichtsabnahme von 100kg möchte der Fernfahrer ein neues Leben beginnen und sucht nun eine Partnerin, mit der er gemeinsam durchs Leben schreitet. „Ich möchte eine Frau, die zu mir passt, die aufgeschlossen ist und treu ist." Als LKW-Fahrer ist er meist die ganze Woche unterwegs, deshalb würde er auch eine LKW-Fahrerin als Partnerin akzeptieren.

Beate, 54 Jahre (W): Die gebürtige Slowakin hat ihr inneres Glück zwar gefunden, gegen einen tollen Mann an ihrer Seite hätte sie jedoch keine Einwände. Eine Passion hat die 54-jährige Beate für grauhaarige Männer, ansonsten hat die selbstbewusste Powerfrau keine konkreten Wunschvorstellungen von ihrem zukünftigen Traummann. „Der Mann soll nicht nur gut aussehen, sondern ich muss auch seine inneren Werte, wie Wärme und Schönheit spüren“, erklärt die Angestellte.

Hans, 40 Jahre (W): Die schlechten Erfahrungen der letzten Jahre haben den 40- jährigen Hans stark geprägt. Oft wurde der Wiener von seinen Freundinnen ausgenutzt und betrogen. Der 40-Jährige sucht eine Frau, die seine liebevolle, ehrliche Art schätzt und ihn so nimmt wie er ist.

Single-Frauen und Single-Männer aufgepasst: Unter atv.at/allesliebe können Sie sich für unsere "Alles Liebe"-Kandidaten bewerben.


Hans

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV



Josef

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV


Beate

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV



Ulli

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) ATV





 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten