Society-Formate

Von Wunderkindern und Artisten: „Heinzl und die VIPs“ am Sonntag um 19.45 Uhr bei ATV

Diesen Sonntag zeigt Dominic Heinzl, welche Promis es zur neuen Show des Cirque du Soleil nach Wien verschlagen hat und traf unter anderem Chartstürmerin Mathea sowie Wunderkind und Geigerin Allegra zum Talk. Außerdem: die Premiere des neuen Stücks von Weinzettl & Rudle sowie Desirée Treichl-Stürgkh, die bei Home-Depot vor die Kamera trat.


Wien, 15. März 2019. Es gab diese Woche viel zu Staunen für Society-Experten Dominik Heinzl: So mischte er sich unter die 100 geladenen VIPs, die die Premiere von „Totem“, dem neuen Programm des Cirque du Soleil besuchten.

„Das ist natürlich ein Fest für die Augen und da freue ich mich schon. Da gibt es viel zu sehen und immer tolle Musik“, sagt die Romy-nominierte ATV-Moderatorin Arabella Kiesbauer voller Vorfreude auf die Show. Bekennender Cirque du Soleil-Neuling ist Franco Foda: „Ich bin das erste Mal beim Cirque du Soleil. Ich wollte schon immer hin, aber es hat die Zeit nie zugelassen“, gesteht der ÖFB-Teamchef dem Society-Experten.

Von Wunderlichem zu Wunderkindern: Dominic Heinzl traf diese Woche die 13-jährige Stargeigerin Allegra, die mittlerweile auch große Erfolge als Schauspielerin feiert. Auch wenn ihr voller Terminkalender nicht viel Freizeit zulässt, sieht sie sich nicht als Nerd und kontert lässig: „Manche mögen mich genauso wie ich bin und manche einfach nicht. Und die die mich nicht mögen, sind mir wurscht“.

Musikalisch ging es für Heinzl diese Woche weiter. So traf er unter anderem Chartstürmerin Mathea. Über ihren plötzlichen Erfolg sagt sie: „Es schreiben mir mehr Menschen auf Instagram und ich habe jetzt Termine wie diese hier. Ich genieße es schon.“






 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten