SAT.1 Österreich

Zwei Österreicherinnen beim Staffelstart von "The Voice Kids", am Sonntag um 20:15 Uhr in SAT.1 Österreich

Diesen Sonntag startet die 8. Staffel von "The Voice Kids". Mit dabei sind die beiden Österreicherinnen Renata (8) aus Hohenau an der March und Anastasija (9) aus Wien. Können Sie die Jury rund um Max Giesinger, Lena, Sasha oder "Deine Freunde" Florian Sump und Lukas Nimscheck von ihrem Können überzeugen?


Wien , 21. Februar 2020. Österreich Action auf der großen Show-Bühne. Auf den Drehstuhlplätzen nehmen in dieser Staffel Lena, Max Giesinger, Sasha und "Deine Freunde" Platz, auf der Suche nach den besten Stimmtalenten. Bereits in der ersten Ausgabe möchten zwei junge Stimmtalente aus Österreich in den Blind Auditions alles geben.

Renata (8) aus Hohenau an der March:
Renata ist das jüngste Talent der Staffel. Sie singt zu Disney's Frozen „Do You Want To Build A Snowman?”. Jennifer Lopez nimmt sie sich als großes Vorbild. Sogar ihre Barbies hat sie auf den Namen "Jennifer Lopez" getauft. Das junge Talent verbringt gerne Zeit mit ihren beiden Meerschweinchen Belli und Bella. Renata ist vor ihrem Auftritt sehr gelassen, ihre Eltern sind aufgeregter als die Achtjährige selbst. Renata freut sich sehr, endlich bei „The Voice Kids“ mitzumachen: „Ich bin sehr froh, dass ich vor sehr vielen Menschen singe und dass ich das erste Mal auf eine echte Bühne gehe.“
Max Giesinger zu Renata: „Du bist acht Jahre alt und du stehst hier wie eine gestandene Musical Darstellerin und singst das. Also ich glaube, das war der süßeste Moment, den ich jemals bei „The Voice Kids“ miterleben durfte.“

Anastasija (9) aus Wien:
In den Blind Auditions singt sie „Endless Love“ von Lionel Richie & Diana Ross. Anastasija hat einen neuen besten Freund, ihren Labradorwelpen „Schoko“. Jeden Tag ist die Neunjährige mit ihrem Hund im Garten und studiert Tricks mit ihm ein. Die Neunjährige ist ein sehr positiver, fröhlicher Mensch. Vor ihrem Auftritt ist sie eigentlich nur wegen der Zuschauer aufgeregt.
Anastasija bringt super Stimmung in das Studio, wie Coach Florian Sump von „Deine Freunde“ bemerkt: „Du hast vielleicht gerade gemerkt, was hier für eine Stimmung durch das Studio gezogen ist du hast uns allen einen ganz tollen Moment beschert. Es war sicherlich sehr aufregend, ein bisschen sieht man es dir noch an, an einigen Stellen hat man es auch ein bisschen gehört.“

Außerdem dürfen sich die ZuseherInnen über ein Wiedersehen mit dem Sieger-Duo Mimi & Josy freuen. Die beiden werden als Backstage-Moderatoren in der neuen Staffel im Einsatz sein.

„The Voice Kids“ ab Sonntag, 23. Februar 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1 Österreich

Weitere Infos zur Musikshow finden Sie auf der Presseseite unter:
presse.sat1.de/TVK2020

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 89 9507 1158
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Jasmina Weiss
Tel. +49 89 9507 1126
Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com


Anastasija

Vorschau zu HiRes-Bild

(c) SAT.1/André Kowalski


Anastasija

Vorschau zu HiRes-Bild

SAT.1/André Kowalski



Renata

Vorschau zu HiRes-Bild

SAT.1/André Kowalski


Renata

Vorschau zu HiRes-Bild

SAT.1/André Kowalski





 
Ansprechpartner

Victoria Abulesz
Victoria Abulesz

Junior PR Manager

+43 / [0]1 / 368 77 66 - 2607 Kontaktdaten