Passenger spielt exklusiv für PULS 4 auf der Straße! Am Donnerstag zu sehen in Café Puls - Österreichs Frühstücksfernsehen Nummer 1

Back to the roots! - Heißt es für den mittlerweile sehr erfolgreichen Musiker Mike Rosenberg alias "Passenger" - vor allem bekannt durch den Ohrwurm "Let her go". PULS 4 bringt den englischen Chartstürmer nun allerdings dorthin zurück, wo alles begann, nämlich auf die Straße - im Rathauspark in Wien!

Wien, 18. Juni 2013. PULS 4 Musikexperte Armin Doppelbauer wird "Passenger" Mike Rosenberg dorthin begleiten, wo alles begann. Der englische Chartstürmer hatte seine Anfänge auf der Straße, wo er für alle musizierte und sich Geld dazu verdiente. Nun ist er nicht nur durch seinen Erfolgshit "Let her go" ein internationaler Top-Star inkl. großer Fangemeinde. Doch für PULS 4 begibt er sich gerne noch einmal auf die Straße - nämlich an ein stark frequentiertes Plätzchen in Wien - zurück. Werden ihn die Passanten bzw. seine Fans als "Straßenmusiker" im Rathauspark wieder erkennen oder geht die große Masse an ihm vorbei? Die Antwort darauf sehen die PULS 4 ZuseherInnen exklusiv am Donnerstag, den 20. Juni in einem "Straßenmusiker-Test" ab 06:00 Uhr in „Café Puls“ auf PULS 4, ProSieben Austria und in SAT. 1 Österreich.

„Café Puls“ am Donnerstag, den 20. Juni ab 06:00 Uhr in „Café Puls“ auf PULS 4, ProSieben Austria und in SAT. 1 Österreich

Alle Infos auf cafepuls.puls4.com

Passenger bei PULS 4