Die "Austria´s next Topmodel Hits´13" ist da

Rechtzeitig zum heutigen Start der fünften Staffel von "Austria´s next Topmodel" erscheint auch die neue Compilation zur Sendung. Die 22 besten Hits aller 10 Sendungen werden auf einer CD vereint, inklusive des Titelsongs "Spectrum" von Zedd feat. Matthew Koma.

Wien, 3. Jänner 2013. Ab morgen, den 4. Jänner 2013 ist die CD überall im Handel erhältlich und zudem auch bei iTunes als Download verfügbar. Gemeinsam mit Universal Music hat PULS 4-Musikexperte Armin Doppelbauer erneut einen Hit-Mix zusammengestellt, der garantiert das Richtige ist für den heißesten Winter aller Zeiten. Unter anderem auf der CD zu finden sind Hits wie "Different" von Robbie Williams, "I Love it" von Icona Pop feat. Charli XCX, "Lila Wolken" von Marteria, Yasha & Miss Platnum, "Told you so" von Leslie Clio, "Va Va Voom" von Nicki Minaj oder "One More Night" von Maroon 5.

"Austria’s next Topmodel Hits `13". Ab morgen, den 4. Jänner 2013, im Handel und als Download erhältlich.

Mehr Infos unter topmodel.puls4.com

Das Booklet zur CD

Info Bild

Als Vorschau finden sie hier das Booklet zur CD "Austria´s next Topmodel Hits´13" als PDF-Datei (ca. 2,2 MB)