Pressemitteilung: "Victoria's Secret Fashion Show 2012/2013" exklusiv im österreichischen Free-TV am Donnerstag, den 21. Februar in voller Länge auf PULS 4!

Der Winter auf PULS 4 wird wunderschön!
  • Neben dem Highlightformat "Austria's next Topmodel" (immer donnerstags auf PULS 4) schnappt sich PULS 4 auch die schönste Modenschau des Jahres
  • Die Victoria's Secret Engel laufen exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4

Wien, 31. Jänner 2013. Engel auf dem Laufsteg bei PULS 4. Der TV-Winter wird auf PULS 4 diesmal heißer denn je. Direkt nach "Austria's next Topmodel" und "Pink! Topmodel Backstage" bietet PULS 4 am Donnerstag, den 21. Februar seinen ZuseherInnen das absolute Highlight in Sachen Modenschau. Exklusiv im österreichischen Free-TV zeigt PULS 4 die "Victoria's Secret Fashion Show 2012/2013" aus New York. PULS 4 holt seinen ZuseherInnen damit die schönsten Frauen der Welt auf den TV-Bildschirm. Von Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr, Candice Swanepoel über Lily Aldridge oder Erin Heatherton laufen die durchtrainierten Supermodels in heißen Dessous den Catwalk entlang – am Donnerstag, den 21. Februar um 22:35 Uhr exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4.

"Victoria's Secret Fashion Show 2012/2013": Engel auf dem Laufsteg
Am Donnerstag, den 21. Februar um 22:35 Uhr exklusiv in voller Länge im österreichischen Free-TV auf PULS 4

Mehr Infos unter topmodel.puls4.com

Engel am Laufsteg auf PULS 4