MORGEN steht die Wiener Austria vor ihrer bisher größten Herausforderung in der UEFA Champions League: Atlético Madrid gegen Austria Wien ab 20:10 Uhr LIVE auf PULS 4

• Die Veilchen stellen sich der wohl größten Herausforderung ihrer ersten UEFA Champions League Saison
  • Auswärts geht es morgen, Mittwoch, gegen den Traditionsverein Atlético Madrid, um wichtige Punkte
  • PULS 4 überträgt LIVE ab 20:10 Uhr exklusiv im österreichischen Free-TV

Wien, 5. November 2013. Morgen, Mittwoch, stellt sich Austria Wien auswärts den Los Colchoneros aus Madrid. Kein leichtes Los für die Bjelica-Elf, schließlich steht Atlético nach einem 2:0 Sieg gegen Bilbao am Wochenende in der Primera Division am zweiten Tabellenrang, nur einen Punkt hinter dem FC Barcelona und damit vor dem weißen Ballett, Real Madrid. In der österreichischen Bundesliga konnte die Wiener Austria vergangenen Sonntag gegen den SC Wiener Neustadt einen 3:0-Erfolg verzeichnen.

Wenig zu verlieren, aber viel zu gewinnen! - lautet das Motto des amtierenden österreichischen Meisters. PULS 4 präsentiert das UEFA Champions League Spiel der Gruppenphase live und exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4.

Moderator ist PULS 4 SPORT-Chef Christian Nehiba. Er begrüßt, gemeinsam mit Experte Frenkie Schinkels und Co-Moderatorin Kristina Inhof, die ZuseherInnen live aus dem PULS 4 Center in Wien. Aus Madrid melden sich Moderator Christian Baier und Kommentator Michael Gigerl. Los geht's um 20:10 Uhr!

UEFA Champions League LIVE: Atlético Madrid - FK Austria Wien
Morgen, Mittwoch, um 20:10 Uhr live auf PULS 4

Alle Infos sowie der Livestream unter sport.puls4.com und mobil mit der PULS 4 App.

Das PULS 4 SPORT-Team begrüßt die ZuseherInnen morgen LIVE ab 20:10 Uhr

Michael Gigerl, Christian Nehiba, Kristina Inhof, Frenkie Schinkels, Christian Baier (v.l.)