MORGEN: Bayern München gegen Juventus Turin mit Stargast Johannes B. Kerner um 20:15 Uhr LIVE auf PULS 4

• Bayern München gegen Juventus Turin lautet der PULS 4-Schlager morgen um 20:15 Uhr LIVE
  • Exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4 trifft der deutsche auf den italienischen Rekordmeister
  • LIVE zu Gast im PULS 4 Center ist Deutschlands Star-Moderator Johannes B. Kerner

Wien, 1. April 2013. Morgen, Dienstag, startet die UEFA Champions League mit den Hinspielen der Viertelfinalrunde in die heiße Phase. PULS 4 zeigt den Live-Knaller Bayern München gegen Juventus Turin. Der deutsche Rekordmeister um PULS 4-Testimonial David Alaba fordert zu Hause in München den Rekordmeister Italiens. Aus dem PULS 4 Center meldet sich Moderator Christian Baier. Michael Gigerl kommentiert den Viertelfinal-Schlager live aus der Allianz Arena.

Stargast: Johannes B. Kerner LIVE zu Gast im PULS 4 Center. Moderator Christian Baier und PULS 4 Fußball-Experte Frenkie Schinkels dürfen sich diesmal über einen deutschen Kollegen der Extraklasse freuen: Johannes B. Kerner beehrt am Dienstag das PULS 4 Center und analysiert das spannende Duell des deutschen Traditionsvereins gegen die "Alte Dame" aus Turin.

UEFA Champions League LIVE: Bayern München - Juventus Turin
Am Dienstag, den 2. April um 20:15 Uhr LIVE auf PULS 4

Direkt im Anschluss präsentiert PULS 4 die Highlights der zweiten Partie des Abends: Paris Saint-Germain gegen den FC Barcelona. Ob es diesmal zu einem Einsatz David Beckhams bei Paris kommt oder Weltfußballer Messi einmal mehr die gesamte Fußballwelt begeistert? Die Antworten erhalten die TV-ZuseherInnen am Dienstag, den 2. April, um 23:00 Uhr auf PULS 4.

Tags darauf zeigt PULS 4 dann auch die Highlights der beiden Mittwoch-Spiele Malaga gegen Dortmund und Real Madrid gegen Galatasaray Istanbul.

UEFA Champions League Highlights
Am Mittwoch, den 3. April um 23 Uhr auf PULS 4

Alle Infos sowie der Online-Livestream unter sport.puls4.com und mobil mit der PULS 4 App.

Auch in HD!