Rudi Völler ist Stargast im PULS 4 Center: FC Barcelona gegen Bayern München am MITTWOCH, den 1. Mai, bereits ab 19:45 Uhr LIVE auf PULS 4!

• MITTWOCH, der 1. Mai, ist für alle Österreicher neben Staatsfeiertag vor allem UEFA Champions League-Tag auf PULS 4!
  • FC Barcelona gegen Bayern München: Reicht PULS 4-Star David Alaba und seinen Mannen der 4:0-Kantersieg oder können Messi & Co wie schon so oft eine Partie komplett drehen?
  • Moderator Christian Nehiba begrüßt Ex-Teamchef der deutschen Nationalelf Rudi Völler live im PULS 4 Center
  • PULS 4 überträgt den zweiten Teil des "DUELL DES JAHRES" am Mittwoch, den 1. Mai, bereits um 19:45 Uhr LIVE

Wien, 26. April 2013. Rudolf "Rudi" Völler ist am Mittwoch, den 1. Mai Stargast im PULS 4 Center!
Der ehemalige deutsche Stürmerstar, Teamchef der deutschen Fußballnationalmannschaft und derzeit Sportdirektor beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen beehrt die PULS 4 Live-Show. In seiner aktiven Zeit als Spieler war Völler unter anderem UEFA Champions League Sieger mit Olympique Marseille 1992/1993 und 1990 sogar Weltmeister mit der deutschen Nationalelf.

Gemeinsam mit Moderator Christian Nehiba und Experte Frenkie Schinkels analysiert der PULS 4-Stargast Rudi Völler das Duell des Jahres: PULS 4 Star David Alaba und seine Bayern gegen Lionel Messi und Co.- der Kampf der Giganten LIVE auf PULS 4! Los geht's diesmal bereits um 19:45 Uhr.

UEFA Champions League: FC Barcelona - Bayern München
Am Mittwoch, den 1. Mai, um 19:45 Uhr live auf PULS 4

Alle Infos sowie der Online-Livestream unter sport.puls4.com und mobil mit der PULS 4 App.

Auch in HD!