presse

Tamaras Fahrschul-Abenteuer bei "Mein Gemeindebau" am Sonntag um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV

Tamara kämpft sich durch die Theoriestunde, die drei Fragezeichen backen und die Brüder Roman und Benjamin machen sich fit für den Traummann. "Mein Gemeindebau" am Sonntag zur Primetime bei ZAPPN & ATV.

Wien, 3. Februar 2023. Tamara besucht ihre erste Theoriestunde in der Fahrschule. "So nervös wie ich beim Fahren war, bin ich jetzt eigentlich nicht mehr“, sagt sie stolz nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Computerprogramm für die Prüfungsfragen. Der sympathische Fahrschullehrer nimmt ihr jedoch alle Sorgen – bis auf eine. Wird Tamara mit dem vielen Lernstoff klarkommen und hat sie mittlerweile verinnerlicht, dass der Rechtskommende Vorrang hat?

"G‘sund für die G’sundheit"
lautet das Motto von Benjamin. Denn er und Bruder Roman treffen sich für ein gemeinsames Workout im Park. Für ihn steht fest: Benjamin ist "der Profi von den Muskeln". Neben viel Fachwissen über Fitness steht auch ein anderes Thema am Programm: die Liebe. Denn beide Brüder sind auf der Suche nach dem Partner fürs Leben. Ihre Hoffnung: Wenn sie einmal aussehen wie "Arnold Schwarzenegger und Rambo", werden sie die Männerherzen auf jeden Fall erobern.

Bei den drei Fragezeichen steht aufregender Besuch an: Alex Cousine, vollzeitbeschäftigte Mutter, ist eingeladen. Um ihr eine wohlverdiente Auszeit zu gönnen, beschließen Alex, Michi und Hansi eine schokoladige Überraschung vorzubereiten. Ob das funktionieren wird? Michi meint jedenfalls stolz: "Ich hab‘ in Hausarbeit einen Einser gekriegt und da bin ich schon streng.“

"Mein Gemeindebau" am Sonntag, den 5. Februar 2023 um 20.15 Uhr bei ZAPPN und ATV 

1/5
(c) ATV
  • +5+5+5
Brand logo
  • ATV
  • Mein Gemeindebau
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Staffelfinale: Sabrina Wlks Kampf gegen dicke Wadeln & Traum(a)urlaub in Puketh | „Junges Geld“ am Montag um 20:15 Uhr auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Nadja Ondrusik & Jürgen Peindl wollen in Thailand entspannen. Doch schon zu Beginn der Schock: Nadja muss Holzklasse fliegen. Sabrina Wlk geht’s beim Schönheits-Doc an die Waden, die sollen schmäler werden. Chris Steiner plant eine süße Überraschung.