presse

Cast von "Forsthaus Rampensau“ komplett: "Guido & Emre" ziehen als letztes Paar ins Forsthaus. Die neue Promi-Reality-TV-Show ab 6. Oktober um 20.15 Uhr bei ZAPPN und ATV

Die ATV-Doku-Soap-Helden "Guido & Emre" machen den Cast der neuen ATV-Reality-Show "Forsthaus Rampensau" perfekt. Österreichs erste Promi-Reality-TV-Show startet am 6. Oktober bei ZAPPN & ATV. Ein Überblick über alle Teilnehmer:innen.

Wien, 22. September 2022. Mit den ATV-Doku-Soap-Helden "Guido & Emre" ist der Cast der neuen ATV-Reality-Show „Forsthaus Rampensau“ komplett. Insgesamt neun Promi-Paare werden sich ab 6. Oktober 2022 bei ATV um 20.000 Euro sowie den Titel "Rampensau 2022" rittern. Mit dabei: Reality-TV-Queen Tara Tabitha, Zoo-Tierchen Bambi Bruckner, Promi-Frisör Josef Winkler, Tinderking Luis, TwM-Skandalnudel Kerstin und viele mehr. Sie alle werden paarweise mit Lebenspartner oder Buddy ins "Forsthaus Rampensau" ziehen, dort gemeinsam wohnen, sportliche Wissens- und Geschicklichkeitsspiele absolvieren und sich gegenseitig am Weg zum Sieg absägen. Und das wird genauso unterhaltsam, wie legendär!
Alle Neuigkeiten zu "Forsthaus Rampensau" auch auf dem eigenen Instagram-Kanal!

Die beiden Doku-Soap-Darsteller Guido & Emre sind bei den ATV-Seher:innen bekannt und beliebt - und auch in den sozialen Medien ein Renner. Guido kennt man noch aus "Nie wieder Single", bzw. seiner Sendung "Guido sucht das Glück". Heute ist er TikToker und badet bei Disco-Auftritten in seinem Ruhm, wenn er seine Songs präsentiert und natürlich "eskaliert", wie er selbst seinen einzigartigen Tanz-Stil nennt. Seinen Spielpartner Emre kennt man aus der ATV-Reihe "Mei potschertes Lebn", wo der AMSler aus Leidenschaft durch seinen Alltag stolpert. Guido verspricht: "Ich bin eine Rampensau. Klar, dass ich nicht lange gezögert habe, bei dieser Sendung mitzumachen. Ich werde vor Ort so richtig eskalieren – meine Fans können sich darauf freuen." Emre: "Im Forsthaus haben mir am meisten meine Katzen gefehlt. War echt schade, dass ich sie nicht mitnehmen konnte."

"Forsthaus Rampensau" läuft ab dem 6. Oktober 2022 um 20.15 Uhr immer donnerstags in sieben Folgen bei ZAPPN und ATV. Anfang Juni wurde die Produktion gedreht, in der insgesamt neun Promi-Paare im schönen Kärntner Lavanttal in eine Selbstversorgerhütte auf 1.300 Metern Seehöhe zogen. Das Forsthaus wurde mit über 30 Kameras bestückt, sodass die Prominenten rund um die Uhr beobachtet werden konnten. Zwei Wochen lang durften sich die Promi-Paare vor Ort in unterschiedlichsten Spielen mit klingenden Namen wie "Gscherr der Ringe", "Schwanenkamm-Rennen" oder "Notstand am Hochstand" beweisen und sich dabei vor dem großen Absägen, sprich einer Art Nominierung zum Auszug, schützen. Welches Paar schließlich den Eiertanz aus sportlicher (Un-)Fähigkeit, sozialer Interaktion, Wissenslücken und gedrängter Atmosphäre am besten meisterte und nun den Titel "Rampensau 2022" tragen darf, verrät ATV ab 6. Oktober.

Die teilnehmenden Promi-Paare nochmal im Überblick:

Tara & Cat
Mit Tara Tabitha gibt Österreichs größter Reality-TV-Star in "Forsthaus Rampensau" sein ATV-Comeback. Vor über zehn Jahren machte Tara die Kult-Soap "Saturday Night Fever – so feiert Österreichs Jugend" berühmt, viele weitere TV-Auftritte im In- und Ausland sowie eigene TV-Shows wie "Tara – mit Hirn, Charme und Melonen" folgten. Aus dieser Sendung ebenfalls bekannt: Cat, Taras Begleitung im Forsthaus. Das Tattoomodel komplettiert das weibliche Power-Duo, das im Haus auf "Party und cute Boys" hofft.

Bambi & Senad
Bambi ist mehr als nur eines von Richard Lugners Tierchen. Die stets gestylte Powerfrau ist vierfache Mutter und zieht gemeinsam mit ihrem Mann Senad ins "Forsthaus Rampensau". Mann Senad? Ja, die beiden sind seit über 20 Jahren ein Paar, haben gemeinsam vier Kinder und ein Haus – doch Senad trat bisher so gut wie nie in Erscheinung. Das wird sich im Forsthaus ändern, auch der Technische Vorarbeiter hat nun die Rampensau in sich entdeckt. Und sind wir uns ehrlich: So ein kleiner Urlaub von den Kids stärkt die Partnerschaft doch ungemein, oder? Oder?

Maria & Mano
Influencerin Maria Maksimovic zieht als Insta-Beauty alle Blicke auf sich und mit Modelfreund Mano ins Forsthaus Rampensau ein. Dem fitnessbegeisterten Paar ist Disziplin sehr wichtig. Sport steht täglich am Programm, Alkohol nie. Maria ist im TV-Business keine Unbekannte, stand schon bei "Der Bachelor" und "Temptation Island" vor der Kamera – und als die Kamera mal versteckt war, führte sie Oliver Pocher aufs Glatteis. Maria ist A-Klasse, ihr Freund Mano motorsportbegeisterter Ingenieur. Sein muskelgestählter Körper zeugt vom Willen zu gewinnen, die beiden werden wohl Vollgas geben.

Luis & Lev
Wo Luis auftaucht, herrschen Chaos, Spaß und Party. Ab mit ihm ins Forsthaus. Der aus dem ATV-Quotenhit "Tinderreisen" bekannte Aufreißer sorgt seit einigen Jahren in TV und Social-Media mit seinen Sprüchen und Aktionen für Furore und einen Funken Wahnsinn. Sein Status in der jungen Zielgruppe ist Kult – kein Selfie ohne Luis. Er zieht gemeinsam mit seinem Buddy Lev ins Forsthaus Rampensau. Lev kennt man bisher noch nicht. Noch.

Josef & Wendy
Was wäre Österreichs Society ohne Lichtgestalten wie Wendy Night oder Josef Winkler? Stets sind die Kameras der Society-Reporter:innen auf sie gerichtet, oder stehen die beiden einfach immer goldrichtig? Jedenfalls ist Michaela Wolf alias Wendy Night gerngesehen auf den Events des Landes, ob als Gast an der Cocktailbar oder Burlesque-Tänzerin im Champagner-Glas. Ebenfalls auf jedem Event dabei: Star-Frisör Josef Winkler. Er kennt das Society-Leben, den Trubel der großen Modeschauen, die Models dieser Welt. Sagt er. Bald lernt er auch das Forsthaus Rampensau kennen. Die Dreharbeiten fanden vor seinem Unfall statt.

Kerstin & Scott
Kerstin ist aus "Teenager werden Mütter" bekannt, wo die dreifache Mutter zwei ihrer Kids mit Vielfachpapa Marcell zur Welt brachte. Ihr Jungerwachsenenleben war turbulent, schwierig und von Umständen geprägt, die Gott sei Dank nicht alltäglich sind. Doch seit vier Jahren ist bei der Skandalnudel etwas Ruhe eingekehrt – in Form von Scott, ihrem Freund. Die beiden meistern bestmöglich ihr Leben, sie als Mutter, er als Schichtarbeiter. Und gemeinsam verfolgen sie den Traum, dass Kerstin als Sängerin große Karriere macht. Einen Hit hat sie ja bereits: In "Das Chaos in mir" besingt sie ihr bisheriges Leben ... und wohl auch ihr künftiges.

Sonja & Rebecca
"Ommmm“, tief durchatmen – hier kommt Team Spirit, bestehend aus Sonja und Rebecca. Ist Sonja bisher medial oft nur als Schwester von Lukas Plöchl und Rebecca meist bloß als Tochter von Peter Rapp bekannt, so wird sich das bald ändern. Denn Weltverbesserin Sonja und Musikerin Rebecca setzen nun ihre eigenen Duftmarken, Räucherstäbchen inklusive. Die beiden sind bereits seit 2015 befreundet, ein Herz und eine Seele und sicher ein Ruhepol im aufgedrehten Forsthaus. Oder auch nicht?!

Philipp & Adriana
In "Bauer sucht Frau" sorgte Holzbauer Philipp für die große Show und ging keiner Party aus dem Weg. Trotzdem, oder eher gerade deshalb, fand er in der Sendung großen Anklang und in Bewerberin Petra seine große Liebe. Petra hat sich mittlerweile den Künstlernamen Adriana zugelegt und tingelt als durchstartende Schlagersängerin von Auftritt zu Auftritt auf immer größer werdenden Bühnen. Klar, dass die beiden Rampensäue im Forsthaus nicht fehlen dürfen. Werden sie mit Bauernschläue und Finesse den Sieg holen?

Guido & Emre
Guido stolperte vor Jahren ins Show-Geschäft und lebt seither den Traum vom großen Entertainer. Ins Rampenlicht trat er in der Sendung "Nie wieder Single", wo er nicht nur durch seine ungelenke Art zu flirten, sondern vor allem durch seine gelenkige Art zu tanzen auffiel: Stichwort "Eskalation". Guido wurde zum absoluten Publikumsliebling auf Zeit und tritt seither in Discotheken als Sänger und Tänzer auf und ist auf diversen Social-Media-Plattformen vertreten. Seinen Freund Emre kennen ATV-Seher:innen aus dem glorreichen Format "Mei potschertes Lebn", wo der bärige Pfundskerl seine Art zu leben präsentierte. Besonnen, geruhsam, AMS-gesponsert.

"Forsthaus Rampensau" ab 6. Oktober um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV

1/10
(c) ATV, (c) Ernst Kainerstorfer
  • +10+10+10
Brand logo
  • ATV
  • Forsthaus Rampensau
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...