Pressemitteilungen

"Forsthaus Rampensau" auf Joyn & ATV: #TWM-Traumpaar Petra & Miguel als 3. Promi-Paar | Neues Joyn Exclusive "Leiwand lästern mit Luis"

Mit Petra & Miguel zieht das "Teenager werden Mütter"-Traumpaar ins "Forsthaus Rampensau". NEU: Das Joyn Exclusive "Leiwand lästern mit Luis" als exklusiver Zusatzcontent zur 2. Staffel auf Österreichs SuperStreamer Joyn.

Wien, 5. September 2023. Beim ATV-Erfolgsformat "Teenager werden Mütter“ sind sie das unumstrittene Traumpaar der Herzen: die inzwischen 21-jährige Petra und ihr 23-jähriger Freund Miguel. Bei den beiden wurde aus einer Sandkastenliebe eine Familie, als vor zwei Jahren die kleine Aleeyah zur Welt kam. Nun ziehen die Jungeltern ins "Forsthaus Rampensau“, um das Preisgeld von 20.000 Euro zu gewinnen. Ihre Tochter wird währenddessen von den Omas umsorgt.

Der Maurer und Tiefbauer Miguel und seine Petra sind bereit fürs Abenteuer "Forsthaus Rampensau“. "Wir wollen das Preisgeld gewinnen und uns damit ein Fundament für die weitere Familienplanung schaffen“, sagt er vorm Einzug. Petra meint: "Unsere Kleine ist bei den Omas bestens versorgt. Ich freu mich darauf, dass wir im Forsthaus gemeinsam als Paar etwas Neues erleben.“ Die Publikumslieblinge haben sich als Jugendliche kennengelernt. Für beide war früh klar, dass sie gemeinsam Kinder kriegen werden, doch das Schicksal machte ihnen anfangs einen Strich durch die Rechnung. Insgesamt drei Mal war Petra in Teenagerjahren schwanger, bis es endlich mit 19 Jahren klappte und ihr Töchterchen Aleeyah zur Welt kam. Das "Teenager werden Mütter“-Publikum fieberte mit dem jungen Paar mit, das später einmal noch weitere Kinder möchte.

Petra & Miguel sind das dritte veröffentlichte Paar der neuen Staffel "Forsthaus Rampensau“. Bereits verkündet wurden Mörtel-Ex Cathy Lugner & Tennis-Bad-Boy Daniel Köllerer als Spielpaar sowie Influencer und Comedian "Satans Bratan“ mit seinem Kumpel Mio. "Forsthaus Rampensau“ startet am 12. Oktober und dann kämpfen die neun Promi-Paare in insgesamt sieben Folgen um 20.000 Euro und den Titel "Rampensau 2023“.

Das neue Joyn Exclusive "Leiwand lästern mit Luis" ab 12. Oktober auf Joyn

Das eine Promi-Paar ist zu skandalträchtig, das andere zu überheblich im "Forsthaus Rampensau“, da möchte man sofort loslästern? Gut, dass es Luis gibt. Der Vorjahressieger, zusammen mit Kompagnon Lev gewann er die Premieren-Staffel, weiß aus erster Hand wie es im "Forsthaus Rampensau“ zugeht. Der Gewinner von Staffel 1 startet auf Österreichs kostenlosen SuperStreamer Joyn jetzt mit seinem eigenen Format "Leiwand lästern mit Luis“ durch. Er wird dort die Ereignisse jeder Folge ausgiebig nachbesprechen. Nicht mit sich selbst, nein – mit Studiogästen. Ex-Forsthäusler, Rampensäue der aktuellen Staffel und österreichische Promis werden in seiner Show gemeinsam mit ihm die aktuelle Folge schauen und über die Vorkommnisse im Forsthaus ablästern. Auf leiwand. Immer direkt nach "Forsthaus Rampensau“ – nur exklusiv auf Joyn streamen.

"Forsthaus Rampensau“ ab 12. Oktober 2023 um 20.15 Uhr auf Joyn & ATV

Das ist Joyn
Joyn ist Österreichs neuer kostenloser SuperStreamer. Joyn bietet 50+ Premium Live-Channels, ein riesiges On-Demand Angebot mit über 15 Mediatheken, exklusive 7-Tage-Previews, Serien, Filme, Shows sowie über 30 Radiosender. Joyn ist ab sofort auf www.joyn.at und in allen App-Stores und auf allen Plattformen verfügbar.

(c) ATV/Bernhard Eder
ATV/Bernhard Eder
+5
© (c) ATV/Bernhard Eder
Alle Bilder herunterladen
ATV
Forsthaus Rampensau

Auch interessant...