presse

Katzen-Serienmord führt zu Eklat bei "Nachbarschaftsstreit“ am Freitag um 20.15 Uhr auf Joyn & bei ATV

Ob Tier, Kameras oder Gebäude: Gründe für einen Nachbarschaftsstreit gibt es wie Sand am Meer. Doch was steckt tatsächlich hinter den Streitigkeiten am Gartenzaun? "Nachbarschaftsstreit“ am Freitag um 20.15 Uhr auf Joyn & bei ATV

Wien, 7. Juni 2023. Drohungen, Beschimpfungen und Gerichtstermine: Der Streit am Gartenzaun eskaliert vielerorts in Österreich. Auch im idyllischen Malatal wird gestritten, was das Zeug hält. Ein kaltblütiger Serienmörder soll sein Unwesen treiben. Es ist der Dackel Toni, der keine Gnade kennt, wenn sich eine Katze auf sein Grundstück verirrt. Das scheint Grund genug für einen gepflegten Nachbarschaftsstreit zu sein. Die Angst, dass Frau Spankes Nachbar zurückschlägt, begleitet die Hundebesitzerin: "Dieser Nachbar ist von seiner Art wirklich unberechenbar.“

Im Burgenland ist das Haus von Familie Reiner von Rissen durchsetzt und von Wasser bedroht. Schuld daran soll der Nachbar sein, der seit dem Bau seines Biotops und weiteren baulichen Veränderungen dem Haus erhebliche Schäden zugefügt haben soll. "Die sind nicht normal. Ein anderer hätte schon was gemacht. Mutwillig haben sie uns das ganze Haus zusammengehaut", können die Betroffenen nur den Kopf schütteln. Wie desolat das Haus der Familie Reiner ist, zeigt sich, als sie die Jalousien herunterlassen. Früher ging das elektrisch, jetzt nur noch mit dem Besen. Der Nachbar ist sich keiner Schuld bewusst.

Anton Döltl hat in Niederösterreich mit einer gefiederten Plage zu kämpfen, denn die Pfaue der Nachbarn sind nicht nur laut, sondern hinterlassen auch überall ihren Dreck. Können der Ex-Bürgermeister und seine Nachbarn eine Einigung finden?

"Nachbarschaftsstreit“ am Freitag um 20.15 Uhr auf Joyn & bei ATV 

1/4
(c) ATV
  • +4+4+4
Brand logo
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...