presse

Knigge-Kurs für Tamara: "Mein Gemeindebau" am Sonntag um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV

Tamara lernt feine Manieren, die drei Fragezeichen erobern die Go-Kart-Bahn & Herbert nimmt Dominik am Fußballplatz auseinander. "Mein Gemeindebau" am Sonntag, den 29. Jänner um 20.15 Uhr bei ZAPPN & ATV.

Wien, 27. Jänner 2023. Für Tamara steht ein besonders aufregender Tag bevor: Freundin Margit hat einen Knigge-Lehrer eingeladen, der Tamara einen höflicheren Umgang und Etikette beibringen soll. "Ich will ja weg von dem Proletenspruch. Ich habe das, glaube ich, nicht mehr notwendig oder gar nicht notwendig so proletenhaft zu reden", sagt Tamara, die bereit ist für Veränderung. Im Gespräch mit dem Etikette-Coach kommt ein Thema bald auf – wie kann Tamara besser mit Kritik und Hass umgehen? Wird ihr diese Einführung ins vornehme Benehmen weiterhelfen?

Herbert verliert die Nerven, da Dominik ihr Treffen vergessen hat. Abwechslung zum Ausmalen steht beim Fußballtraining am Programm. Gerade deswegen beschließt er, als Dominik sich schließlich doch blicken lässt, seinen Spezl in der gemeinsamen Trainingseinheit besonders hart ranzunehmen. Die Aufwärmübungen, die Herbert normalerweise mit der U11 beim Fußballtraining macht, werden für Dominik kein Honigschlecken. Herbert muss fragen: "Brauchst du einen Notarzt?"

Die drei Fragezeichen Michi, Alex und Hansi gehen gemeinsam Go-Kart fahren. Während "Go-Kart-Gott" Hansi selbstbewusst von seiner jahrelangen Erfahrung auf der Kart-Bahn erzählt, fällt es Michi noch schwer Go-Kart vom Autodrom zu unterscheiden. Nach Trockentraining und ausreichend Einführung in die Materie, traut sich Michi aber dennoch mit den beiden anderen auf die Piste. Wer gewinnt das Rennen? Kommt es zu einem Überraschungssieg der Herzen?

"Mein Gemeindebau" am Sonntag, den 29. Jänner, um 20.15 Uhr bei ZAPPN und ATV 

1/3
(c) ATV
  • +3+3+3
Brand logo
  • ATV
  • Mein Gemeindebau
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Staffelfinale: Sabrina Wlks Kampf gegen dicke Wadeln & Traum(a)urlaub in Puketh | „Junges Geld“ am Montag um 20:15 Uhr auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Nadja Ondrusik & Jürgen Peindl wollen in Thailand entspannen. Doch schon zu Beginn der Schock: Nadja muss Holzklasse fliegen. Sabrina Wlk geht’s beim Schönheits-Doc an die Waden, die sollen schmäler werden. Chris Steiner plant eine süße Überraschung.