Pressemitteilungen

Jung-Popstar Luca aus der Steiermark bei "The Voice Kids“ am Freitag auf ZAPPN & in SAT.1 Österreich

Der "Young Republic“-Popstar Luca steht am Freitag um 20:15 Uhr zum zweiten Mal auf der großen "The Voice Kids“-Bühne. Kann er die Coaches diesmal überzeugen und Österreichs Chancen auf den Sieg erhöhen?

Wien, 13. April 2023. Der 14-jährige Luca ist in Österreich kein unbekanntes Gesicht. Als Teil der ersten Kinder-Pop-Band-Österreichs "Young Republic“ feierte er schon früh Erfolge und mit den gemeinsamen Band-Auftritten hat er auch schon ordentlich viel Bühnenerfahrung gesammelt. Ob sich das noch als Ass in seinem Ärmel herausstellen wird?  

Bei "The Voice Kids tritt der Steirer (Sankt Marein im Mürztal) nun ohne die Rückendeckung seiner Band auf und stellt sich den Coaches am Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 Österreich auf der großen Bühne allein. Und diese ist dem jungen Popstar nicht unbekannt: In der neunten Staffel hat Luca schon einmal an "The Voice Kids“ teilgenommen, doch damals drehte sich niemand um. Mit "Lonely“ von Justin Bieber & Benny Blanco versucht er erneut sein Glück und möchte die Jury-Herzen von Lena Meyer-Landrut, Wincent Weiss, Alvaro Soler und Michi Beck & Smudo vom #TeamFanta zum Schmelzen bringen. "Luca du bist ein Rohdiamant“, meint Lena Meyer-Landrut. Aber schafft er es auch in eines der heißbegehrten Teams? 

Weitere Informationen zu "The Voice Kids" und den Kandidat:innen stehen auf der Presselounge zur Verfügung.

"The Voice Kids" am Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 Österreich und auf ZAPPN

Alle Bilder herunterladen

Auch interessant...