presse

145.000 Seher - Staffelrekord zum Finale, "Wachzimmer Ottakring" beendet 4. Staffel erfolgreich

Gestern endete die 4. Staffel von "Wachzimmer Ottakring" und durchschnittlich 145.000 Seher waren dabei, in Spitzenzeiten 165.000. Der Marktanteil in der Hauptzielgruppe der bis 50-Jährigen lag ges...

Gestern endete die 4. Staffel von "Wachzimmer Ottakring" und durchschnittlich 145.000 Seher waren dabei, in Spitzenzeiten 165.000. Der Marktanteil in der Hauptzielgruppe der bis 50-Jährigen lag gestern bei 7,2 %.

Wien, 8. März 2018


Die Inspektoren Karin und Christian lieferten mit ihren Streifen durch den 16. Wiener Gemeindebezirk Stoff für acht Folgen. Die 4. Staffel war die zweiterfolgreichste der Formatgeschichte, konnte im Schnitt 126.000 Seher und 6,3 % der 12- bis 49-Jährigen Mittwoch für Mittwoch fesseln. ATV bleibt dem Thema Polizei auch nächste Woche treu: Dann werden vier Folgen der neuen Reihe „Polizeihunde – Verbrecherjagd mit Biss“ um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Brand logo
Ihr Kontakt

Cornelia Doma

Geschäftsleitung Marketing and Communications

  • Blaulicht-Formate
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Staffelfinale: Sabrina Wlks Kampf gegen dicke Wadeln & Traum(a)urlaub in Puketh | „Junges Geld“ am Montag um 20:15 Uhr auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Nadja Ondrusik & Jürgen Peindl wollen in Thailand entspannen. Doch schon zu Beginn der Schock: Nadja muss Holzklasse fliegen. Sabrina Wlk geht’s beim Schönheits-Doc an die Waden, die sollen schmäler werden. Chris Steiner plant eine süße Überraschung.