presse

Café Puls gratuliert: Johanna Setzer verabschiedet sich in die Babypause morgen um 05:30 auf PULS 4

Schon diese Woche verabschiedet sich Café Puls-Liebling Johanna Setzer in die Baby-Pause. Als Abschied nimmt sie selbst als Gast auf der Couch Platz und verrät das ein oder andere Geheimnis aus 15 Jahren Café Puls. Am Freitag um 05:30 Uhr auf PULS 4.

Wien, 16. Mai 2019

Café Puls-Moderatorin Johanna Setzer, die auch die erste Folge des Frühstücksfernsehens moderierte und damit die Café Puls-Couch wie keine andere kennt, verabschiedet sich noch einmal am Freitag um 05:30 Uhr und geht dann in die wohlverdiente Babypause.

Mit einem schönen aber auch traurigen Gefühl verabschiede ich mich am Freitag von meinem Team und hinterlasse einen glücklichen und erfolgreichen Cafe Puls-Teenager, um mich erstmals meinem anderen Baby zu widmen" freut sich Setzer auf ihre wohlverdiente Pause.

Café Puls plaudert mit Johanna Setzer über abenteuerliche Geschichten und lustige Fakten:

Bevor sie sich verabschiedet, enthüllt Setzer so einige Geheimnisse, wie beispielsweise einen ihrer Lieblingsgäste: Skandalrocker und Comedian Jack Black. Wer hat die Moderatorin außerdem umgehauen?

Zweimal moderierte Johanna alleine, weil ihr Partner verschlafen hat - zweimal hat Johanna verschlafen!

Johanna Setzer schaut außerdem auf einen gewissen Männerwechsel zurück: Vier Männer in 15 Jahren (Norbert Oberhauser, Chris Stephan, Andi Seidl und Florian Danner) saßen neben ihr auf der Couch.
Erst einmal weinte sie während der Sendung: Als Andi Seidl sie fragte, ob sie seine Trauzeugin werden möchte.

In Johannas Versteck hinter dem Sofa befanden sich immer Müsli und Schlüssel. Das Handy versteckte sie unter einem Polster.

"Ich bin sehr stolz drauf wie sich Österreichs erstes Frühstücksfernsehen entwickelt hat und wie uns die Zuseherinnen und Zuseher in ihr Zuhause gelassen haben und uns treu sind."

Die Kolleginnen und Kollegen werden Johanna Setzer mit einigen Geschenken am Freitag im Studio überraschen. PULS 4-Moderatorin Barbara Fleißner übernimmt Setzers Rolle auf der Couch während der Babypause.

LIVE am Freitag ab 05:30 Uhr bei Café Puls auf PULS 4

(c) PULS 4/ Gerry Frank
Brand logo
Stephanie Woloch
  • Café Puls
  • PULS 4
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.