presse

Wer wird "Austria's next Topmodel"? Die Entscheidung bereits diesen SONNTAG um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4!

* Aleksandra (18, Wien), Greta (18, Wien), Katrin (18, Oberösterreich) und Stefanie (20, Steiermark) kämpfen diesen Sonntag um den Titel "Austria's next Topmodel" * Beim Catwalk a la "Victo...

• Aleksandra (18, Wien), Greta (18, Wien), Katrin (18, Oberösterreich) und Stefanie (20, Steiermark) kämpfen diesen Sonntag um den Titel "Austria's next Topmodel"
  • Beim Catwalk a la "Victoria's Secret" müssen die vier Finalistinnen zeigen, wer sich am Laufsteg am besten präsentiert
  • Wiedersehen mit den TOP 20: Bei der heißesten Dessous-Show Österreichs werden noch einmal alle 20 Kandidatinnen zu sehen sein
  • Für die Top 2 Kandidatinnen geht es dann noch einmal dahin zurück, wo alles begonnen hat, nämlich an den Strand Ägyptens zum letzten und alles entscheidenden Bikini-Shooting
  • Wer hat den heißesten Körper Österreichs? Die Entscheidung am Sonntag, den 3. März exklusiv auf PULS 4!
Wien, 1. März 2013

FINALE! Schon diesen SONNTAG! Nach dem spannenden Halbfinale gestern Abend auf PULS 4 steht bereits übermorgen, Sonntag, die große Entscheidung auf dem Programm. Für welche Kandidatin wird sich ihr großer Traum erfüllen? Wer wird "Austria's next Topmodel" der fünften Staffel? Das sehen die ZuseherInnen am Sonntag, den 3. März exklusiv auf PULS 4!

Diese 4 Kandidatinnen kämpfen am SONNTAG um ihren großen Traum, "Austria's next Topmodel" auf PULS 4 zu werden:

Aleksandra (19, Wien)
Greta (18, Wien)
Katrin (18, Oberösterreich)
Stefanie (20, Steiermark)

Die Entscheidung beginnt am wunderschönen Wörthersee, wo die Kandidatinnen den Großteil ihrer Reise bei "Austria's next Topmodel" erlebt haben. Dort gibt es ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Kandidatinnen. Gemeinsam laufen alle 20 Mädchen bei der heißesten Dessous-Show Österreichs unter dem Motto "Vier Jahreszeiten". Los geht's mit zwei Walks zum Thema "Frühling" und "Sommer". Dabei müssen die TOP 4 zeigen, was sie in den letzten 9 Wochen gelernt haben, denn bereits zur danach scheidet ein Mädchen aus. Aus den TOP 4 werden die TOP 3.

Die TOP 3 müssen danach ein Shooting zum Thema "Herbst" absolvieren. Mitten im Studio werden sie in einer Badewanne nur mit Laubblättern bedeckt fotografiert. Nach dem "Herbst" kommt der Winter: Ein letztes Mal müssen die TOP 3 gemeinsam mit Male-Models und jeder Menge Schnee den Catwalk zum Brennen bringen. Danach steht die nächste Entscheidung an: Wieder muss eine nach Hause gehen. Für die letzten 2 Kandidatinnen geht es dann noch einmal dorthin, wo alles begann: an den Strand Ägyptens zum Bikini-Shooting. Im direkten Vergleich zum ersten Shooting müssen die Mädchen beweisen, wie sehr sie sich in den letzten 9 Wochen verbessert haben. Wer hat die größte Entwicklung hinter sich? Wer kann die Jury um Melanie Scheriau, Carmen Kreuzer und Rolf Scheider bei der wichtigsten Entscheidung von sich überzeugen?

Topmodel Melanie Scheriau, die erstmals als Moderatorin des PULS 4-Erfolgsformats fungierte: "Wir haben gelacht, wir haben geweint, wir haben mit den Kandidatinnen mitgefiebert bis zum heutigen Tag!" Die finale Entscheidung fällt am Sonntag, den 3. März um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4.

"Austria's next Topmodel" mit Melanie Scheriau: Finale
Am Sonntag, den 3. März um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4

Alle Sendungen, Infos und exklusive Webinhalte zu "Austria's next Topmodel" findet man auf topmodel.puls4.com.

Auch in HD!