presse

ATV-Kultformat "Das Geschäft mit der Liebe" ist zurück: Ab 23. Februar mit 9 neuen Folgen um 20.15 Uhr

Das Kultformat "Das Geschäft mit der Liebe" geht ab Mittwoch, 23. Februar, um 20.15 Uhr bei ATV in die 8. Staffel. Erneut geben die liebeshungrigen Single-Männer Vollgas bei der Frauensuche. Mit dabei sind wieder die beliebten Stars des Formats Gerhard "Gertschi" Klein, Robert Nissel und Heinz Novak sowie die Neuzugänge Rudi Hendling und Axel Schüler.

Wien, 4. Februar 2022

Das Kultformat "Das Geschäft mit der Liebe" geht in die 8. Staffel. Erneut geben die liebeshungrigen Single-Männer wieder Vollgas bei der Frauensuche. Die Traumfrau soll bei den "Herren der Schöpfung" keine Österreicherin sein, denn hierzulande sind ihnen die Damen zu emanzipiert und dominant. Mit dabei in dieser neuen Staffel sind bekannte und beliebte Gesichter, wie Gerhard "Gertschi" Klein, der diesmal in Ungarn mit einer ausufernden Party beim Fischerverein startet. Doch es fehlt ihm eine Frau an seiner Seite. Somit entschließt er sich wieder gen Osten aufzubrechen, die Reiseleitung übernehmen gekonnt Thomas Maurer und seine Assistentin Iryna.

Vor der Abreise in die Ukraine lernt "Gertschi" den mitreisenden Axel Schüler aus Deutschland kennen, der ihm von Anfang an mehr als suspekt erscheint. Zum ersten Mal begibt sich auch Rudi Hendling, bekannt aus dem ATV-Format "Alles Liebe", auf die Suche nach der großen Liebe in die Ukraine und verliebt sich sofort. Heinz Novak hingegen hat vor, sich vollkommen aus Österreich zu verabschieden und feiert ein berauschendes Abschiedsfest mit seinen besten Freunden. Sein Plan: Er will für reiche Touristen in Thailand eine Firma zur Partnervermittlung gründen. Und Robert Nissel steckt seine ganze Energie wieder ins „Love Coaching“. Die Welt brauche die Weisheit, die in ihm stecke und Robert wird zum "Yoda der Liebe" und vermittelt einsamen österreichischen Männern thailändische und philippinische Damen.

"Das Geschäft mit der Liebe" ab Mittwoch, 23. Februar, um 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ATV.at und auf ZAPPN streamen.

1/5
(c) ATV
  • +5+5+5
Brand logo
  • Das Geschäft mit der Liebe
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...