presse

Angelo und Miguel stinkt's bei "Teenager werden Mütter" am Donnerstag um 20.15 Uhr bei ATV

Rap-Daddy Angelo und der frischgebackene Papa Miguel lernen mit übelriechenden Herausforderungen bei "Teenager werden Mütter" am Donnerstag bei ATV umzugehen. Direkt danach sind bei "GEIL! So treib...

Rap-Daddy Angelo und der frischgebackene Papa Miguel lernen mit übelriechenden Herausforderungen bei "Teenager werden Mütter" am Donnerstag bei ATV umzugehen. Direkt danach sind bei "GEIL! So treibt’s Österreich" Sexualität und Alter und "Sex-Positive-Partys" Themen.

Wien, 2. März 2022

Rap-Daddy Angelo stinkt's! Damit ist natürlich die Windel von Sohnemann Angelo Jr. gemeint. Um das Wickeln hat sich Jungmama Joanna zu sorgen, dafür bringt Angelo das Geld nach Hause. Wohlgemerkt (noch) nicht durch seine Rap-Karriere. Joanna sieht das locker: "Seine Bankomatkarte ist meine Bankomatkarte." Mit der wird dann auch geshoppt, was das Zeug hält.

Kein Fan vom Windeln wechseln ist auch der frischgebackene Papa Miguel: "Mit dem Wickeln tu' ich mir ehrlich gesagt schwer. Ihre Füße sind so klein und ich hab' Angst, sie zu brechen." Da übernimmt vorerst lieber Teeniemutter Petra, aber Miguel zeigt sich optimistisch: "Man lernt ja immer dazu." Die Kerstin arbeitet unterdessen weiter an ihrem musikalischen Baby und ist mit ihrer Tante Lottchen unterwegs, um Leute für ihr Musikvideo aufzutreiben.

Webcam-Girl Nika Venus bei "GEIL! So treibt’s Österreich" am Donnerstag um 21.30 Uhr bei ATV

"GEIL!" widmet sich dieses Mal dem Thema Generationen und Sexualität und Host und Influencerin Nadine Mayerhofer versucht investigativ herauszufinden, was sich denn auf einer "Sex-Positive-Party" so abspielt. Nadine begutachtet die kostümierten Teilnehmer:innen und die Räumlichkeiten, die nach verschiedenen Themen gestaltet sind und ist begeistert. Gastgeber Manuel erklärt: "'Sex-Positive' ist eine Lebenseinstellung. Eine Toleranzsache, wir sind offen für Sexualität, im Vordergrund ist die Party bei uns. Es passt jeder auf jeden auf."

Nika Venus ist Webcam-Girl und sendet aus dem Kinderzimmer im Elternhaus. Mutter und Vater sehen das mittlerweile gelassen, doch das war nicht immer so. Nika erzählt: "Meine Eltern unterstützen mich dahingehend, dass sie es überhaupt so akzeptieren und hinnehmen, dass die Leute darüber reden." Am anderen Ende des Altersspektrums ist Webcam-Oma Vicky angesiedelt, die ihre Sexualität im Alter so richtig auslebt: "Ich stehe auf junge Männer, weil sie fitter und knackiger sind. Sie haben mehr Spontanität und können ausdauernder."

"Teenager werden Mütter" und "GEIL! So treibt’s Österreich" am Donnerstag ab 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ATV.at und auf ZAPPN streamen.

1/6
(c) ATV
  • +6+6+6
Brand logo
  • Teenager werden Mütter
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

„Das Geschäft mit der Liebe“-Kupplerin lüftet Dating-Geheimnis bei „Österreichs lustigste Dates“ | Donnerstag auf JOYN & PULS 4

Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
Bei ATV verkuppelt Iryna einsame Single-Herzen – bei „Österreichs lustigste Dates“ plaudert sie aus ihrem Dating-Nähkästchen. Welches besondere Date sie erlebt hat, versuchen Stefano Bernardin, Kati Bellowitsch und Ina Jovanovic herauszufinden.