presse

Christine zieht bei Herrn Doser ein: "Mein Gemeindebau" am Sonntag um 20.15 Uhr bei ATV

In der neuen Folge "Mein Gemeindebau" am Sonntag um 20.15 Uhr bei ATV zieht Christine bei Herrn Doser ein, Tamara diniert mit feinen Gästen und Herbert stattet mit seinen beiden Damen dem Hundefriseur einen Besuch ab.

Wien, 4. März 2022

Frau Christine packt ihre Sachen zusammen, um bei Herrn Doser einzuziehen. Eine neue Situation für den ewigen Junggesellen, an die er sich erst gewöhnen muss. Natürlich mit dabei sind ein paar Duschtiere aus Plastik, damit Herrn Doser bei der Körperpflege nicht langweilig wird. Das sorgt gleich für eine Unstimmigkeit zwischen den beiden. Tamara ist bei Margit zu Besuch und hilft ihr, ihre Gäste zu bewirten. Beim Wein ist Tamara nicht wählerisch: "Ich kenn zwei Weinsorten: einer ist weiß, einer rot."

Die drei Fragezeichen Michi, Hansi und Alex nehmen mit dem Gewinner von "Gemeindebau sucht den Superstar" einen Song auf. Michi und Alex sind begeistert, doch Hansi bleibt skeptisch. Auch Herbert aus Favoriten ist wieder mit dabei. Seine geliebten Hunde bekommen heute den Haarschnitt, von dem er nur träumen kann. Die Wartezeit beim Friseur ist lange und deshalb begutachtet der selbsternannte König von Favoriten die Damenwelt vom Gehsteig aus. Aber nicht alles, was er sieht, scheint ihm auch zu gefallen.

"Mein Gemeindebau" am Sonntag um 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ATV.at und auf ZAPPN streamen.

1/3
(c) ATV
  • +3+3+3
Brand logo
  • Mein Gemeindebau
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...