presse

Staffelauftakt für "Mein Gemeindebau Österreich" am Sonntag um 20.15 Uhr bei ATV

"Mein Gemeindebau Österreich" startet am Sonntag mit sechs neuen Folgen immer um 20.15 Uhr bei ATV in die 3. Staffel. ATV begibt sich wieder über Wiens Stadtgrenzen hinaus und gibt Einblick in die Alltagsgeschichten der österreichischen Bundesländer-Seele.

Wien, 24. März 2022

In der dritten Staffel von "Mein Gemeindebau Österreich“ ist der sympathische Wixerl aus Wiener Neustadt leider zum letzten Mal mit dabei, da er viel zu früh verstorben ist. Wixerl und seine Freunde Bauer und Osterhase planen einen Ausflug in den Wiener Prater. Weibliche Begleitung inklusive, denn seine Flamme Angela ist auch mit von der Partie. Beim Autodrom hat Bauer gegen seine beiden Kumpanen einen schweren Stand. Wixerl geht nämlich mit alter Rallye-Erfahrung in den "Autodrom-Sport".

In Möllersdorf hat Alice vorerst genug von den Männern. Sie konzentriert sich auf Freundin Julia und unterstützt sie bei den kleidungstechnischen und mentalen Vorbereitungen für ein heißes Date und will Julias Bedenken bezüglich ihres Gewichts gleich zerstreuen: "Es ist generell so, alle arbeiten nur optisch an sich, aber am Charakter arbeitet keiner, das haben die meisten aber notwendiger."

In der Nähe von Linz geht es bei Klaus ebenfalls um die große Liebe. Große Spannung liegt in der Luft, denn er hat ein Blind-Date mit einer Dame aus dem Internet. Klaus wirft sich ins Zeug und hat natürlich kompetente Unterstützung seines Freundes und "Love Coach" Leo, der ihn mit der Meditation in die richtige Stimmung versetzt. Da kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen. In einem Grazer Gemeindebau leben Karim und Daniel. Die beiden nennen sich die "Gangsta aus Graz". Ihr Lebenslauf gibt ihnen leider Recht: Als andere in der Disco waren, saßen die beiden hinter Gittern. Jetzt wollen sie auf einer Video-Plattform durchstarten und zu viel Geld kommen.

"Mein Gemeindebau Österreich" ab Sonntag um 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ZAPPN streamen.

1/4
(c) ATV
  • +4+4+4
Brand logo
  • Mein Gemeindebau
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...