presse

Danke, Herr Doser! Abschied von der "Mein Gemeindebau"-Legende am Sonntag um 20.15 Uhr bei ATV

Das Staffelfinale von "Mein Gemeindebau" steht am Sonntag ganz im Zeichen von Herrn Doser. Direkt nach der letzten Folge der aktuellen Staffel, die um 20.15 Uhr bei ATV zu sehen ist, wird es eine S...

Das Staffelfinale von "Mein Gemeindebau" steht am Sonntag ganz im Zeichen von Herrn Doser. Direkt nach der letzten Folge der aktuellen Staffel, die um 20.15 Uhr bei ATV zu sehen ist, wird es eine Spezialfolge zu Ehren der "Mein Gemeindebau"-Legende geben, in der auf die vielen schönen Momente mit Herrn Doser zurückgeblickt wird.

Wien, 18. März 2022

Leider zum letzten Mal in dieser Staffel mit dabei ist Herr Doser. Die sympathische Gemeindebau-Legende ist leider viel zu früh von uns gegangen. In der aktuellen Staffel von "Mein Gemeindebau" gab es noch einmal ein Wiedersehen mit dem Gemeindebau-Liebling. Direkt nach der letzten Folge der 6. Staffel, um 20.15 Uhr bei ATV, erwartet die Zuseher:innen eine Spezialfolge in Gedenken an Herrn Doser, mit dem Titel "Mein Gemeindebau – Danke, Herr Doser!". Eine Folge, die ATV ganz der Gemeindebau-Legende widmet. Mit Rückblicken aus allen Staffeln, lässt ATV Herrn Doser noch einmal hochleben und erinnert sich gemeinsam mit seinen besten Freunden und den Zuseher:innen an die vielen schönen Momente, die man mit ihm erleben durfte. Seine engsten Freunde verabschieden sich von ihrem lieben Freund und erinnern sich an die gemeinsame Zeit. Christine, Sylvia und Hertha vermissen ihren Freund und sind sich einig: "Für den Gerhard gibt es keinen Ersatz."

Herr Doser lässt es um 20.15 Uhr bei ATV im Staffelfinale von "Mein Gemeindebau" noch einmal so richtig krachen. Er hat sich an das Zusammenleben mit Christine gewöhnt. Auch wenn nicht alles passt. Doch Christine zieht es nun wieder zurück in ihre eigenen vier Wände. Dann steht eine Zumba-Stunde für Herrn Doser mit Susi an der Tagesordnung. Dort scheint er sich sofort in eine neue Dame zu verschauen. Christine freut sich für ihn, dass es mit den Damen doch endlich klappt. Bei einem zweiten Date interessiert sich auch noch eine andere Dame für Herrn Doser und er wird zum Hahn im Korb. Der Charmeur findet sich in einem Liebesdreieck wieder und wird von beiden Damen umworben. Aber so viele Frauen auf einmal haben auch seine Schattenseite: "Hahn im Korb ist gut und schön, aber ich fühle mich da jetzt schon ein bissl überfordert."

"Mein Gemeindebau" am Sonntag um 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ZAPPN streamen.

1/3
(c) ATV
  • +3+3+3
Brand logo
Stephanie Woloch
  • Mein Gemeindebau
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...