presse

Günther Nussbaum baut sein Traumhaus: Staffelauftakt für "Die Nussbaums" am 8. Mai um 20.15 Uhr bei ATV

Normalerweise ist Günther Nussbaum bei "Pfusch am Bau" bei ATV auf fremden Baustellen unterwegs. Bei "Die Nussbaums" baut er nun für seine Patchworkfamilie und sich selbst ein Haus. Die 2. Staffel ...

Normalerweise ist Günther Nussbaum bei "Pfusch am Bau" bei ATV auf fremden Baustellen unterwegs. Bei "Die Nussbaums" baut er nun für seine Patchworkfamilie und sich selbst ein Haus. Die 2. Staffel "Die Nussbaums" ab 8. Mai mit sechs neuen Folgen um 20.15 Uhr bei ATV.

Wien, 21. April 2022

Nach den Abbrucharbeiten der in die Jahre gekommenen Pension, beginnen endlich die Umbauarbeiten im Nussbaum-Traumhaus. Es ist ein Herzensprojekt und für die zehnköpfige Familie muss ausreichend Platz sein. Es soll ein Schmuckkästchen mit allen bautechnischen und gestalterischen Raffinessen in Puchberg am Schneeberg entstehen. Als erstes braucht das Haus aber einen neuen Kanal, denn der alte ist verstopft. Doch da wartet schon die erste Herausforderung für Günther Nussbaum: Wo genau verläuft der alte Kanal? Hier hilft nur schweres Gerät: Zum Einsatz kommt ein Bagger, der den Kanal entlang seines Verlaufes freilegt und zudem die Ursache für die Verstopfung zum Vorschein bringt.

Im Garten des entstehenden Traumhauses darf natürlich eines nicht fehlen: ein Pool. Folie, Wanne oder doch gemauert? Diese Frage ist noch offen und wird bei einem Testschwimmen geklärt. Günther Nussbaum und seine Frau Sandra machen sich auf den Weg zum Pool-Experten. Während sich die beiden auf der Baustelle abmühen, bekommen sie auch Besuch von Sandras Mama, die nach dem Rechten sieht und sie unterstützen will. Die altgediente Seventies-Bar des Hauses soll nämlich in neuem Glanz erstrahlen.

"Die Nussbaums" ab Sonntag, 8. Mai um 20.15 Uhr bei ATV und 24 Stunden vor TV-Ausstrahlung auf ZAPPN streamen

1/3
(c) ATV
  • +3+3+3
Brand logo
  • Die Nussbaums
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

Pressemitteilungen

Harry über seine Beziehung mit Flexi: "Die ganze Geschichte war für mich ein einziger Horrortrip“ | "Amore unter Palmen“ am Mittwoch um 20.15 Uhr auf JOYN & ATV

Lukas StreckerLukas StreckerLukas Strecker
Harry gibt ein schonungsloses Update, was aus seiner Liebe zu Flexi wurde. Andrea erlebt eine erste heiße Nacht und bei Elisabeth & Bernard herrscht Eiszeit in Afrika. Direkt danach: Staffelstart von "Reingelegt“ um 21.25 Uhr auf JOYN & ATV.