presse

25 Millionen Spermien für Vicky: „Teenager werden Mütter“ und „Tinderreisen“, morgen ab 20.15 Uhr bei ATV

Vanessa und Marcell stehen in der morgigen Folge „Teenager werden Mütter“ in den Startlöchern für Marcells Kind Nummer 5. Kommt ihr Töchterchen endlich? Bei Vicky steht ihre erste Insemination bei Dr. Feichtinger an. Bei "Tinderreisen" schwebt Luis nach dem Date mit Tuva auf Wolke 7. Doch kommt nach dem großen Hoch der tiefe Fall?

Wien , 22. Januar 2020

Im Grazer Sanatorium St. Leonhard liegt Vanessa, die mit 21 bereits drei Kinder und eines davon mit Marcell hat, am Weg zu Kind Nr. 4, bereits seit über vier Stunden in den Wehen. Ihr Töchterchen soll auf natürliche Weise zur Welt kommen. Ein Kreuzstich soll alles in die Wege leiten. Doch Geduld ist angesagt. Auch der Verdacht einer bevorstehenden Vasektomie verhärtet sich. „Es gibt kein nächstes Kind“, sagt Marcell auf Nachfrage von Hebamme Eva deutlich.

Erst einmal schwanger muss Vicky werden, die sich mit Nadine und Emily wieder in die Wiener Kinderwunschklinik begibt. Ein Eibläschen mit 19 Millimeter und eines mit 16 Millimeter lassen die Startglocken für die geplante Insemination läuten. „Uns ist nur wichtig, dass es ein österreichischer Spender ist, weil wir beide Österreicher sind“, erklärt Vicky und prompt bekommt sie 25 Millionen Qualitätsspermien verpasst.

Die ZuseherInnen bekommen Einblick in das Liebesleben von Dreifachmama Kerstin und ihrem Freund Bäcker Scott. Zusammen feiern sie ihr 450-tägiges Jubiläum mit „kuscheln und chillen“. Doch in Sachen Sex will Scott zum aktuellen Anlass von Kerstin verwöhnt werden. Eine Massage mit reichlich Öl soll die Gemüter in Wallung bringen... zumindest stellt sich das Scott so vor.

"Tinderreisen", um 21.30 Uhr

In Rom schwebt der selbsternannte Tinderking Luis nach einer Nacht bei seinem schwedischen Date namens Tuva auf Wolke 7. "Ich habe Luis selten so glücklich gesehen", sagt Jacqui. Beide treffen sich für einen Outfitwechsel und ein frisches Styling bei der Mini-Auto-Homebase. Für das zweite Date mit Tuva soll das Outfit von Luis schließlich perfekt sitzen. Ob Tuva von ihm auch so angetan ist?

Während Nanny in den Armen ihres Griechen liegt und schon fleißig geschmust wird, versucht Steffi erneut ihr Liebesglück. Zwar erfüllt der aktuelle Kandidat Nikos nicht die Kriterien eines Mutanten mit vollem Haar und 100 Kilogramm Muskelmasse, aber immerhin zeigt er ihr die schönsten Plätze Athens. Aus ihrer Sicht läuft das Date gut, bis der Auserwählte plötzlich einen Müdigkeitsanfall bekommt und einen Abgang macht.

In Amsterdam hat Niklas Liebeskummer wegen seines verpatzten Dates mit Tiffany. Während er am Zimmer seine Wunden leckt, ist sein Freund Dominik bei seinem ersten Tinderdate mit Danielle. "Es zaht sich", findet Dominik und überlegt sich prompt einen nicht so sauberen Abgang...

1/8
(c) ATV
  • +8+8+8
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Teenager werden Mütter
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.