presse

"Amore unter Palmen" und "Bauer sucht Frau - Die zweite Chance", morgen um 20.15 Uhr bei ATV

Am Mittwoch steht bei ATV wieder die Liebe hoch im Kurs. Bei "Amore unter Palmen" möchte Harry seiner Loise einen Heiratsantrag machen, doch vorerst möchte er sein Können als Sportskanone unter Beweis stellen. So geht es für ihn und Loise auf den Tennisplatz. Doch sein Einsatz wird nicht belohnt, denn Harry lernt ungewollt den Tennisboden kennen: "Mich hat es mit 40km/h auf den Hartplatz gedonnert." Bei "Bauer sucht Frau - Die zweite Chance" stellen Hannes' Hofdamen ihr Wissen beim Gemüse-Quiz unter Beweis. Bei Kärntnerin Katrin versucht Stefan beim Gespräch am Whirlpool in die Offensive zu gehen.

Wien, 11. Mai 2021

"Der Wille ist da und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg" ist sich Harry sicher. So möchte der Oberösterreicher Nägel mit Köpfen machen und bittet bei seinem Vorhaben, einen Heiratsantrag zu machen, um Hilfe. "Ich fahre auf keinen Fall nach Afrika oder in andere Länder, um zu vögeln", möchte Harry klarstellen, nachdem er wieder eine Nacht alleine in seinem Hotelzimmer verbracht hat. Da Loise auf sportliche, aktive Männer steht, geht es für sie auf den Tennisplatz. Sportskanone Harry möchte seine Liebste schließlich beeindrucken. Doch kurze Zeit später stürzt Harry. "Das ist ein rutschiger Hartplatz und mich hat es mit 40km/h auf den Hartplatz gedonnert. Ich habe mich abgerollt und habe gedacht, es ist nicht schlimm. Doch als ich versucht habe, aufzusehen, hat es verdammt weh getan", gesteht Harry. Loise geht vom Schlimmsten aus: "Vielleicht hat er ja innere Blutungen? Vielleicht hat er sich ja etwas gebrochen?"

Im Senegal wird es ernst. Uschi schwebt nach wie vor auf Wolke 7. Da sich Uschi vor Ort aber vorerst kein Leben vorstellen kann, möchte sie ihren Oumzy nach Wien holen. Deshalb gehen die beiden zur Botschaft, um Oumzy ein Visum zu organisieren. Doch ohne Termin geht nichts. Uschi ist geknickt, lässt sich aber nicht unterkriegen.

Beim gemeinsamen Auftritt mit Zephy bekommt Ella auf Jamaika unerwartet Konkurrenz. Muss sie im letzten Moment doch noch um ihren Dancehall-Star fürchten? Jetzt sind all ihre Twerk-Künste gefragt, um Zephy für sich zu gewinnen.

Zurück auf Sansibar führt Innsbruckerin Andrea klärende Gespräche mit ihrem Traummann Omar. Der Barbesitzer hat jedoch ganz andere Pläne mit der 35-jährigen. Klärt sich nun endlich das abweisende Verhalten des 30-jährigen oder wird der Traum unter Palmen auf Sansibar zum Albtraum?

"Bauer sucht Frau - Die zweite Chance", um 21.20 Uhr
In der Steiermark stellt Gemüsebauer Hannes seine Hofdamen mit einem Gemüse-Quiz auf den Prüfstand. Hier treten die 18-jährige Franziska und die flippige Stefanie mit den blauen Haaren gegeneinander an. Wer kann mit seinem Wissen über Gemüsesorten glänzen? "Ich kann deine Schrift nicht lesen", gesteht Hannes, als er Franzis notierte Gemüsesorten auf ihr Richtigkeit überprüfen möchte. Wer wohl als Siegerin hervorgeht und sich die Gewinner-Küsse auf die Wangen sichert?

Im Waldviertel lässt Peter Elia zusammen mit seinen Hofdamen den ersten Abend bei einem gemütlichen Essen ausklingen. "Schlecht war es nicht, aber es war nicht mein Fall", sagt Kinga über das Gericht, bestehend aus Kartoffeln, Kartoffelpüree und Karotten. Auch beim anschließenden Tarot-Karten legen, kann der spirituelle Niederösterreicher nicht bei Hofdame Kinga punkten. Schießt sie sich mit ihrer ehrlichen und offenen Art selbst ins Aus, oder ist das sogar der richtige Weg, um Peter Elias Herz zu erobern? Bei der Zimmeraufteilung kommen dann weitere Emotionen auf.

Im Luxushüttendorf in Maria Alm neigt sich der erste Tag langsam dem Ende zu. Während Kärntnerin Katrin den Tisch mit einer leckeren Jausn deckt, wagt sich Steirer Stefan nur mit einem Bademantel bekleidet in die Stube. Er verfolgt nämlich den klaren Plan, es sich mit der Bäuerin allein im Whirlpool gemütlich zu machen. "Ich bin ehrlich gesagt die letzten paar Stunden noch immer sprachlos von dir", schwärmt Stefan von Katrin. Kann er ihr mit seiner Flirt-Offensive imponieren oder verschreckt er damit die 32-jährige Kärntnerin?

1/11
(c) ATV
  • +11+11+11
Brand logo
Ihr Ansprechpartner

Lukas Strecker

Junior Communication Manager

  • Amore unter Palmen
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.