presse

!Anlässlich des Kinostarts von "Maze Runner 3"! "Maze Runner" Teil 1 und 2, Montag, 22. und 29. Jänner 2018, 20.15 Uhr bei ATV

"Maze Runner"-Fans warten gespannt auf den 2. Februar, wenn der lang ersehnte dritte Teil der Science-Fiction-Reihe in den heimischen Kinos startet. Jungstar Dylan O’Brien, der auch die Hauptrolle inne hat, hatte sich bei den Dreharbeiten schwer verletzt, weshalb sich der Kinostart verzögerte. Auf den letzten Metern hat ATV jedoch für Liebhaber die ersten beiden Teile der Trilogie im Programm. "Die Auserwählten im Labyrinth" (22. Jänner) und die Österreich-Premiere von "Die Auserwählten in der Brandwüste" (29. Jänner) zeigt der Sender montags jeweils um 20.15 Uhr.

Wien, 18. Januar 2018

Das Science-Fiction-Spektakel inszeniert Wes Ball, basierend auf der gleichnamigen Buchreihe von James Dashner: Im ersten Teil erwacht der Hauptcharakter Thomas eines Tages in einer postapokalyptischen Welt, mit Gleichaltrigen ist er in einem Labyrinth gefangen. Nachdem ein Ausweg aus dem Irrgarten gefunden ist, geraten die Auserwählten jedoch in die Brandwüste. In der Fortsetzung kämpfen sie sich durch diese und gegen die ominöse Organisation WCKD, die sie betrogen hat. An der Seite von O’Brien spielen: Ki Hong Lee („The Stanford Prison Experiment“), Will Poulter („Wir sind die Millers“), Kaya Scodelario („The Truth About Emanuel“), Thomas Brodie-Sangster („Tatsächlich Liebe" & „Game Thrones“) und Patricia Clarkson („Zwei an einem Tag“).

Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth
Montag, 22. Jänner 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Science-Fiction, USA 2014
Regie: Wes Ball
Mit: Dylan O'Brien (Thomas), Aml Ameen (Alby), Thomas Brodie-Sangster (Newt), Will Poulter (Gally), Dexter Darden (Frypan), Kaya Scodelario (Teresa), Chris Sheffield (Ben), Joe Adler (Zart), Alexander Flores (Winston)
Inhalt: Dylan O'Brien in einer postapokalyptischen Welt: Eines Tages wacht Thomas in einem Aufzug auf, ohne sich an sein bisheriges Leben erinnern zu können. Er stellt fest, dass er sich gemeinsam mit anderen Jungen in einem lebensbedrohlichen Labyrinth befindet. Gemeinsam versuchen sie, aus dem Irrgarten zu fliehen.

!Österreich-Premiere!
Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste
Montag, 29. Jänner 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Science-Fiction, USA 2015
Regie: Wes Ball
Mit: Dylan O'Brien (Thomas), Ki Hong Lee (Minho), Kaya Scodelario (Teresa), Thomas Brodie-Sangster (Newt), Dexter Darden (Frypan), Alexander Flores (Winston), Jacob Lofland (Aris), Rosa Salazar (Brenda), Giancarlo Esposito (Jorge)
Inhalt: Thomas und seine Freunde konnten aus dem Labyrinth entfliehen. Sie werden zu einer mysteriösen Einrichtung namens WCKD gebracht, in der sie angeblich in Sicherheit sind. Doch Thomas ist skeptisch. Er erfährt von einer Widerstandsorganisation, die sich in der Brandwüste niedergelassen hat. Mit seinen Freunden flüchtet er aus dem Komplex und begibt sich auf die Suche. Gemeinsam mit den Widerstandskämpfern will er sich an WCKD rächen.

"Maze Runner" Teil 1 und 2
Montag, 22. und 29. Jänner 2018, 20.15 Uhr bei ATV

1/5
mazerunner2ctwentiethcenturyfoxfilmcorporation2hires

© © 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

  • +5+5+5

© © 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.