ATV-Die Reportage : "Besinnliche Weihnachten", morgen um 22.05 Uhr bei ATV

Alle Jahre wieder kommt das Christkind – auch nach Österreich. Als große Tradition feiern 97% der ÖsterreicherInnen Weihnachten, aber das auf sehr unterschiedliche Art und Weise. ATV hat ÖsterreicherInnen rund um Heiligabend begleitet und zeigt, welchen Bräuchen Herr und Frau Österreicher in dieser besinnlichen Zeit nachgehen.

Wien, 17. Dezember 2019

Während sich die Linzer Großfamilie Hofinger mit ihren 4 Kindern durch die Weihnachtszeit plagt und sich freiwillig dem Konsumzwang hingibt, besinnt sich die religiöse Familie Langerhorst auf ihrem abgelegenen Bio-Bauernhof auf das Wesentliche: das Gebet! Aber auch hier kommt es zu Pannen, denn nicht alle Gebetsversionen sind gleich und so kommt man schon mal an Heiligabend durcheinander. Ganz unkonventionell feiern die Reichen und Schönen des Landes: in einer Kunstgalerie in Steyr geben sich Model Doris und ihre Luxusfreundinnen ein feuchtfröhliches Stelldichein. Champagner und Live-Auftritt von musizierenden Weihnachtsmännern dürfen dabei nicht fehlen - und so wird die stille Nacht zu so mancher „unheiligen“ Nacht.

1/4
(c) ATV
  • +4+4+4
Brand logo
  • ATV Die Reportage
  • ATV
Teilen
Drucken
Ihr Ansprechpartner
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.