presse

ATV startet mit Werner Kogler im „ATV Meine Wahl - Reality Check“, morgen um 22.20 Uhr bei ATV

Sylvia Saringer und Jenny Laimer unterziehen die SpitzenkandidatInnen zur Nationalratswahl einem Reality-Check. Dafür begleiten die Moderatorinnen die PolitikerInnen beim Wahlkampf auf der Straße. ...

Sylvia Saringer und Jenny Laimer unterziehen die SpitzenkandidatInnen zur Nationalratswahl einem Reality-Check. Dafür begleiten die Moderatorinnen die PolitikerInnen beim Wahlkampf auf der Straße. Anschließend stellen sie sich im exklusiven Interview den Fragen von Saringer und Laimer.

Wien , 3. September 2019

Morgen, Mittwoch bekommen die ZuseherInnen Einblick in Werner Koglers (Grüne) Wahlkampf. So begleitet Sylvia Saringer den Grüne-Spitzenkandidaten in Villach, wo er den Kontakt mit den BewohnerInnen vor Ort sucht. Direkt danach spricht er mit Jenny Laimer im Interview über seine politischen Pläne und Wahlversprechen.

Über die Chancen der Grünen auf den Einzug in den Nationalrat sagt Kogler: "Sicher ist gar nichts. Wir müssen da rein, und ich glaube, gscheiter die Grünen im Nationalrat als ein Toaster."

"Es gibt die Kandidatur von Peter Pilz, das ist ja demokratisch legitim. Aber die kommen mit Sicherheit nicht in den Nationalrat hinein, davon gehe ich aus", sagt Kogler über Peter Pilz.

Die weiteren Termine von „ATV Meine Wahl - Reality Check“ im Überblick:

  • So, 08.9., um 22:45 Uhr Liste Jetzt
  • Mi, 11.9., um 22:20 Uhr SPÖ
  • So, 15.9., um 22:45 Uhr NEOS
  • Mi, 18.9., um 22:20 Uhr FPÖ
  • Mi, 25.9., um 22:20 Uhr ÖVP
  • 1/6
    (c) ATV
    • +6+6+6
    Brand logo
    • ATV Aktuell und ATV Meine Wahl
    • ATV
    Teilen
    Drucken
    Kontakt
    +43 1 368 77 66 - 0
    contact@prosiebensat1puls4.com

    Auch interessant...

    Pressemitteilungen

    Staffelfinale: Sabrina Wlks Kampf gegen dicke Wadeln & Traum(a)urlaub in Puketh | „Junges Geld“ am Montag um 20:15 Uhr auf JOYN & PULS 4

    Stephanie WolochStephanie WolochStephanie Woloch
    Nadja Ondrusik & Jürgen Peindl wollen in Thailand entspannen. Doch schon zu Beginn der Schock: Nadja muss Holzklasse fliegen. Sabrina Wlk geht’s beim Schönheits-Doc an die Waden, die sollen schmäler werden. Chris Steiner plant eine süße Überraschung.