presse

"Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" und "Date Night - Gangster für eine Nacht", Traumpaare am Freitag, Freitag, 16. März 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV

Dennis Dugan inszenierte mit "Chuck und Larry" eine herrliche Komödie. Für diese konnte er die Comedy-Garanten Adam Sandler und Kevin James gewinnen, die in dem Streifen Vater Staat finanziell austricksen wollen und sich als Liebespaar ausgeben. Steve Carell und Tina Fey schlagen sich dafür im Anschluss mit der Mafia herum, die sich an ihre Fersen heftet. Zum großen Glück öffnet Mark Wahlberg mit nacktem Oberkörper die Türe und leiht ihnen seinen heißen Schlitten für die rasante Verfolgungsjagd.

Wien, 15. März 2018

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
Freitag, 16. März 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Komödie, USA 2007
Regie: Dennis Dugan
Darsteller: Adam Sandler (Chuck Levine), Kevin James (Larry Valentine), Jessica Biel (Alex McDonough), Dan Aykroyd (Captain P. Tucker), Ving Rhames (Fred G. Duncan), Steve Buscemi (Clint Fitzer), Allen Covert (Steve), Richard Chamberlain (Councilman Banks), Rachel Dratch (Benefits Supervisor)
Inhalt: Buddy-Komödie mit Adam Sandler und Kevin James: Eine Verordnung verhindert, dass der verwitwete Feuerwehrmann Chuck seinen Kindern seine Pensionsansprüche überschreiben kann. Also überredet er seinen besten - und ebenso wie er heterosexuellen - Freund Larry dazu, ihn zu heiraten. Dann aber taucht ein Beamter auf, um ihre Angaben zu prüfen. Nun müssen Chuck und Larry ernst machen. Und gegen ihren Willen werden sie auch noch zum Vorzeigepaar der Queer-Szene ...

Date Night - Gangster für eine Nacht
Freitag, 16. März 2018, 22.30 Uhr bei ATV

Action, USA 2010
Regie: Shawn Levy
Darsteller: Steve Carell (Phil Foster), Tina Fey (Claire Foster), Mark Wahlberg (Holbrooke Grant), Mila Kunis (Whippit), James Franco (Taste), Leighton Meester (Katy), Mark Ruffalo (Brad Sullivan), Taraji P. Henson (Detective Arroyo), Jimmi Simpson (Armstrong)
Inhalt: In Phil und Claire Fosters Leben ist die Romantik dem Alltag gewichen. Damit ihre Beziehung wieder in Schwung kommt, machen die Fosters eine Nacht pro Woche zur "Date Night". Als sie sich einen Abend in einem Nobel-Restaurant gönnen wollen, ist kein Tisch frei. Doch ein Paar mit Reservierung erscheint nicht und so packen die Fosters die Gelegenheit beim Schopf und geben sich als die Tripplehorns aus - nichts ahnend, dass diese gerade ernsthafte Probleme mit der Mafia haben ...

"Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme" und "Date Night - Gangster für eine Nacht"
Freitag, 16. März 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV

1/4
inowpronounceyouchuckandlarryc2007universalstudiostracybenn1hires
© © 2007 Universal Studios
Download all images
  • +4+4+4
© © 2007 Universal Studios
Download all images
Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.