presse

„Crazy, Stupid, Love.“ sowie „Ich, du und der andere“, Traumpaare am Freitag, Freitag, 17. August 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV

Am Freitag unterhält ATV mit „Crazy, Stupid, Love.“ Der Top-Komiker Steve Carell und Frauenschwarm Ryan Gosling spielen darin die Hauptrollen. Während der eine den von seiner Ehefrau verlassenen Loser Cal gibt, ist der andere der Frauenschwarm Jacob, der sich Cal annimmt und aus ihm wieder einen Mann mit Selbstvertrauen und Ausstrahlung macht. Letztlich kämpfen die beiden aus ganz unterschiedlichen Gründen um die Liebe und Aufmerksamkeit von Julianne Moore, bzw. Emma Stone. „Crazy, Stupid, Love.“ ist eine außergewöhnliche Komödie um Freundschaft, Liebe und Dreiecksbeziehungen. Unter der Regie der Brüder Anthony und Joe Russo treibt danach Owen Wilson das frisch verheiratete Paar Carl und Molly Peterson, gespielt von Matt Dillon und Kate Hudson, mit seinem chaotischen Wesen in den Wahnsinn.

Wien, 16. August 2018


Crazy, Stupid, Love.
Freitag, 17. August 2018, 20.15 Uhr bei ATV

Drama, USA 2011
Regie: Glenn Ficarra
Mit: Steve Carell (Cal), Ryan Gosling (Jacob), Julianne Moore (Emily), Emma Stone (Hannah), Analeigh Tipton (Jessica)
Inhalt: Steve Carell bekommt von Hollywood-Beau Ryan Gosling Nachhilfe in Sachen Liebe: Der Familienvater Cal wird von seiner Frau Emily verlassen. Fortan verbringt er Abend für Abend in der Bar, um sein Selbstmitleid zu ertränken. Dort trifft er schließlich den attraktiven Jacob, der ihn kurzerhand unter seine Fittiche nimmt und ihn ermutigt, ein neues Leben zu beginnen. Zwar stürzt sich Cal in eine Affäre, aber eigentlich will er nur zu seiner großen Liebe Emily zurück ...

Ich, du und der andere
Freitag, 17. August 2018, 22.40 Uhr bei ATV

Komödie, USA 2006
Regie: Joe Russo, Anthony Russo
Mit: Amanda Detmer (Annie), Michael Douglas (Mr. Thompson), Suzanne Ford (Margaret), Matt Dillon (Carl Peterson), Kate Hudson (Molly Peterson), Owen Wilson (Randy Dupree)
Inhalt: Schräge Komödie mit Owen Wilson: Frisch verheiratet und die Schlüssel zu ihrem neuen Eigenheim in den Händen: Für Carl und Molly könnte es nicht besser laufen. Unerwartet klopft jedoch Carls bester Freund Dupree an der Tür und will sich bei dem jungen Ehepaar einnisten. Das Problem: Dupree ist arbeitslos, chaotisch und natürlich obdachlos. Carl lässt ihn auf der Couch schlafen und muss in Kauf nehmen, dass Dupree sich hemmungslos ausbreitet und für mächtig Chaos sorgt ...

„Crazy, Stupid, Love.“ sowie „Ich, du und der andere“
Freitag, 17. August 2018, ab 20.15 Uhr bei ATV

1/5
crazystupidlovecwarnerbroshires

© © Warner Bros.

  • +5+5+5

© © Warner Bros.

Brand logo
  • Fiction und Serien
  • ATV
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...

2021 - ProSiebenSat.1 PULS 4. All rights reserved.