presse

Die Top 3 Interior Designer Österreichs stehen fest: DESIGN DREAM, morgen um 21:15 Uhr auf ProSieben Austria

Jasmin aus Baden, Tina aus Rust und Sophie aus Götzens kämpfen weiterhin um den Titel „Bester Interior Designer Österreichs“. Wer kann mit seinem Können und Sinn für Kreativität eine weitere Runde ...

Jasmin aus Baden, Tina aus Rust und Sophie aus Götzens kämpfen weiterhin um den Titel „Bester Interior Designer Österreichs“. Wer kann mit seinem Können und Sinn für Kreativität eine weitere Runde überzeugen? Das entscheidet die DESIGN DREAM-Jury bestehend aus Austro-Designerin Marina Hoermanseder, Industrial Designer Thomas Feichtner und IKEA Einrichtungsexperte Erik-Jan Middelhoven.

Wien, 23. April 2019

„Ich freue mich wahnsinnig, dass ich unter den besten drei bin und ich nehme mir vor, alles zu geben“, sagt Jasmin aus Baden, die auch in dieser Folge ihr Talent unter Beweis stellen möchte. Das kann sie zur Genüge, denn die nächste Aufgabe hat es in sich: Hebamme Bea aus dem 23. Bezirk findet, dass ihre Küche ein absoluter Albtraum ist. „Ich brauche dringend eure Hilfe, dass ihr mir eine kindgerechte Küche designt, mit der ich mit meinen vier Kindern gemeinsam kochen und Zeit verbringen kann.“ Die neue Traumküche soll unbedingt eine Kücheninsel, helle Farben und viel Stauraum beinhalten.
Da Sophie letzte Woche mit ihrem Raum den Kunden überzeugen konnte, erhält sie bei der Aufgabenstellung einen Vorteil. Sie bekommt drei verschiedene Budgets für den Kauf der Accessoires zur Verfügung gestellt und darf entscheiden, wer von den Interior Designern das kleinste und größte Budget bekommt.

Doch in vier Stunden eine echte Küche zu planen, ist eine große Herausforderung. Das stellen die drei Kandidaten gleich bei der Planung fest. Jasmin entscheidet sich für ein neutrales Design mit Naturelementen. Auch Sophie setzt bei ihrer Gestaltung auf Weiß und Holz, während Tina mit ihrem Vintage-Stil überzeugen möchte.

1/7
(c) ProSieben Austria
© Copyright: PULS 4
Alle Bilder herunterladen
  • +7+7+7
© Copyright: PULS 4
Alle Bilder herunterladen
Brand logo
  • ProSieben Austria
Teilen
Drucken
Kontakt
+43 1 368 77 66 - 0
contact@prosiebensat1puls4.com

Auch interessant...